Xanax für Nervosität

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Nervosität. Bei 1% wurde Xanax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität in Verbindung mit Xanax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,590,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xanax für Nervosität auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Xanax für Nervosität liegen vor:

 

xanax für Nervosität, Anstzustände mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Xanax jetzt seit fast 2 Jahren. Im Vergleich zu anderen Benzos habe ich mit Xanax noch keine Erfahrungen gemacht, d.h. es sind noch keine negativen Erfahrungen in meinem Hypocampus gespeichert worden. Es wirkt, d.h. beruhigt mich. Die positiven Aspekte sind, dass es weniger müde macht wie andere Benzos (Valium oder Temesta...) und eine stärkere Angstlösung besitzt. Bin sehr froh, dass mir mein HA dieses Medikament verschrieben hat, weil ich wirklich am Verzweifeln war wegen meiner inneren Unruhe und Herzrasen!

xanax bei Nervosität, Anstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanaxNervosität, Anstzustände2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Xanax jetzt seit fast 2 Jahren. Im Vergleich zu anderen Benzos habe ich mit Xanax noch keine Erfahrungen gemacht, d.h. es sind noch keine negativen Erfahrungen in meinem Hypocampus gespeichert worden. Es wirkt, d.h. beruhigt mich. Die positiven Aspekte sind, dass es weniger müde macht wie andere Benzos (Valium oder Temesta...) und eine stärkere Angstlösung besitzt. Bin sehr froh, dass mir mein HA dieses Medikament verschrieben hat, weil ich wirklich am Verzweifeln war wegen meiner inneren Unruhe und Herzrasen!

Eingetragen am 14.04.2016 als Datensatz 72622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xanax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Xanax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

xanax, xanax,bei bedarf, xanax retard, Xanax 0.5mg, Xanax 1 mg, Xanax 1 mmg, Xanax 0.5 (x 1), Xanax 0.5 (2x1), Xanax,, Xanax 0.25mg, Xanax 0.25, Xanax 1mg

Nervosität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervosität, Überreiztheit

[]