keine Nebenwirkungen bei Xanax

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Xanax

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Xanax. Bei 36% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Xanax.

Xanax wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xanax wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Xanax:

Xanax für Nervosität, Anstzustände mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Xanax jetzt seit fast 2 Jahren. Im Vergleich zu anderen Benzos habe ich mit Xanax noch keine Erfahrungen gemacht, d.h. es sind noch keine negativen Erfahrungen in meinem Hypocampus gespeichert worden. Es wirkt, d.h. beruhigt mich. Die positiven Aspekte sind, dass es weniger müde macht wie andere Benzos (Valium oder Temesta...) und eine stärkere Angstlösung besitzt. Bin sehr froh, dass mir mein HA dieses Medikament verschrieben hat, weil ich wirklich am Verzweifeln war wegen meiner inneren Unruhe und Herzrasen!

xanax bei Nervosität, Anstzustände

xanaxNervosität, Anstzustände2 Jahre

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 14.04.2016

Xanax für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

wirkt stark gegen angst und auch gut gegen depressionen, falls es nur kurzfristig genommen wird. antidepressive wirkung kippt bei regelmässiger einnahme (ganz davon zu schweigen dass man süchtig wird).

xanax bei Depression, Angststörungen

xanaxDepression, Angststörungen-

Eingetragen am 12.11.2015

Xanax für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Heftige Angststörungen mit Schlaflosigkeit und Panikatacken in einer Lebenslage, die mir viel abverlangte (psychisch und physisch). War meine Rettung nach Antidepressiva, Temesta und anderen Medikamenten! Konnte nicht mehr ganz so klar denken und hatte grosse Mühe mich auf etwas zu konzentrieren, was aber auch auf die Schlaflosigkeit zurück zu führen ist. Nach etwa 3 Monaten Einnahme konnte ich wieder besser schlafen.

xanax bei Angst- und Panikattacken

xanaxAngst- und Panikattacken18 Monate

War meine Rettung nach Antidepressiva, Temesta und anderen Medikamenten!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 26.11.2014

Xanax für Alprazolam mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen- Nehme nun seit 14 Jahren Xanax ein. Wie die meisten schon beschreiben, habe ich praktisch keine Nebenwirkungen. Nehme 2mg pro Tag. Wegen Immerwiederkehrendes Traumas von meinem früheren Leben.Gesamt gesehen kann ich gut Leben, aber eben nur mit Xanax.Bin nun 61 Jahre alt, und werde so weitermachen. Oder gibt es eine Alternative?

xanax bei Alprazolam

xanaxAlprazolam-

Immerwiederkehrendes Traumas von meinem früheren Leben.Gesamt gesehen kann
Oder gibt es eine Alternative?

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2014

Xanax für HWS-Schleudertrauma mit keine Nebenwirkungen

Hallo Trauma-Opfer, ich leide seit 1998 an einem HWS- Schleudertrauma mit 2 Bandscheibenvorfällen und 2 -protrusionen von C3 - C7, das seit Anfang 2011 noch schmerzhafter wurde und mir außer den Schmerzen auch noch Schwindel- und Brechanfälle bescherte. Gegen die Druckschmerzen am BS-Vorfall und leichteren Schwindel hilft mir Xanax (in D heißt es Tafil) vorübergehend. Bei stärkeren Schwindelattacken lasse ich mir 1 l Ringerlösung (mit den Blutelektrolyten) infundieren, was mir einige Tage lang hilft. Die Neurochirurgen empfehlen mir dazu MUSKELAUFBAU an der HWS mit isometrischen Übungen. Diese haben schon eine leichte Besserung bewirkt, d. h. ich muss seltener Xanax nehmen bzw. mich infundieren lassen.

xanax bei HWS-Schleudertrauma

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2012

Xanax für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Venlafaxin seit etwa 5-Monaten und zwar 75mg -nacht's und Xanax 3x1 (0.5mg) ,das war ein Geschenk des Himmels! Aufgrund von aerztliche ANgeben und Meinung, solld er Xanax noch 3 Wochen unterbrechen,waehrend der Venlafaxin noch 5 Monaten aber von 01.02.2011 wrid reduziert von 75mg auf 37.5mg. Das Kanppt Ich bin sehr zufrieden

xanax bei Angststörungen

xanaxAngststörungen2 Monate

Das Kanppt
Ich bin sehr zufrieden

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2011

Xanax für Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

xanax bei Panikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände

xanaxPanikattacken, Schlafstörungen, Angstzustände12 Monate

Im Urlaub 2009 in der Türkei erlitt ich eine Panikattacke im Hotel. Ich dachte an eine Herzgeschichte und hatte Angst zu sterben. Der Hotelarzt stellte als Diagnose eine Angstattacke fest und verschrieb mir das Medikament Xanax von Pfizer (Schweiz). Ich sollte viel schlafen, so der Arzt. An der Packung hatte ich ziemlich lange. Nur hin und wieder (auch manchmal mehrere Tage hintereinander) nahm ich zur Beruhigung und zum Einschlafen eine halbe Tablette (0,5 mg). Dies wirkte auch immer recht gut. Zwischenzeitlich hatte ich im Jahr 2010 einen Kuraufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Ich fand auch nach der Kur wieder gut in meinen Job zurück. Nur haben sich dort durch gewisse Umstände, die Belastungen (nervlich) erhöht und ich leide sehr unter Schlafstörungen. Xanax half mir immer als Schlafförderer und beruhigte mich bei gelegentlich auftretenden Angststörungen (2 bis 3 mal im Quartal). Da ich nie mehr als 0,5 mg nahm verspürte ich keine mir bewußt werdenden Beschwerden bzw. Nebenwirkungen. Nun habe ich noch 2 Stück und ich werde meine Hausärztin aufsuchen um weiteres mit ihr zu bereden. Eine dauernde Einnahme ist von mir nicht gewünscht. Vielleicht hat meine Ärztin ja eine Alternative? Über den Tag hinweg nehme ich das pflanzliche Neurexan. Dies half mir auch etwas ruhiger zu werden. Nur wenn ich an Schlafmangel leide, dann gerate ich in Spannungs und Angstzustände. Dies würde ich gerne abstellen. Mal sehen was die Ärztin sagt.......

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2011

Xanax für Lustigkeit mit keine Nebenwirkungen

ich weis es nicht was ist passiert. ich bin einfach gesund geworden. Die o.G. Medis, nehme ich vrascheinlich noch 2 Monaten. Dann Langasm und sicher- die dosis wird reduzuert.D.h. noch 3-Monaten mit reduzierte(??) Dosis weiter gehen soll. Ich wuenscha an allen das aller Beste Gruess

Xanax 0.5 (2x1) bei Lustigkeit

Xanax 0.5 (2x1)Lustigkeit18 Tage

Ich wuenscha an allen das aller Beste
Gruess

Xanax 0.5 (2x1)

Eingetragen am 07.09.2010

Xanax für Lustigkeit mit keine Nebenwirkungen

Momentan i merke keine Nebenwirkungen. Fuer mich ist das beste Medis- bzw.Kombination Hofefntlich

Xanax 0.5 (x 1) bei Lustigkeit

Xanax 0.5 (x 1)Lustigkeit14 Tage

Momentan i merke keine Nebenwirkungen.
Fuer mich ist das beste Medis- bzw.Kombination
Hofefntlich

Xanax 0.5 (x 1)