Xarelto für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1636 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Xarelto eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Xarelto für Schmerzen (akut) liegen vor:

xarelto für Magenschmerzen, DURCHFALL, Haarausfall, schlimme Blähungen

Ich nehme xarelto seit 3 Wochen, 2x15mg pro Tag, ab morgen 1x20mg pro Tag. Habe zwei tiefe Venenthrombosen. Seit der Einnahme von xarelto ständige übelriechende Blähungen, traue mich kaum noch vor die Tür. Dazu Durchfall und Magenschmerzen. Haarausfall habe ich ebenfalls festgestellt. Kopfschhmerzen und schlechteres Sehen kommen hinzu. Mein Arzt reagiert kaum darauf, meinte nur, ob ich lieber eine Lungenembolie haben möchte. Ich soll xarelto noch mindestens weitere 5 Monate nehmen, habe Angst vor weiteren, vielleicht noch schlimmeren Nebenwirkungen. In einer Woche soll ich wieder arbeiten, habe aussschließlich Kundenkontakt, kaum vorstellbar mit diesen übelriechenden Blähungen. Habe große Angst vor weiteren Nebenwirkungen dieses Medikamentes.

xarelto bei Magenschmerzen, DURCHFALL, Haarausfall, schlimme Blähungen

xareltoMagenschmerzen, DURCHFALL, Haarausfall, schlimme Blähungen3 Wochen

Habe große Angst vor weiteren Nebenwirkungen dieses Medikamentes.

Eingetragen am 27.01.2019 als Datensatz 87996

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1958

Xarelto wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

xarelto, Xarelto 20, Xarelto Filmtabletten, xarelto: Zahn ziehen, XARELTO 1% MG, Xarelto 15 mg, Xarelto 15 2 x tägl. jetzt 20 1 x tägl., Xarelto 20 mg 1x täglich, 1x Xarelto 20 mg morgens, Xarelto lto, Medikament Xarelto 20, xarelto 1x20mg, Xeralto 20 mg, Xarelto 30mg, Xarelto 15mg, Xarelto 29, Xarelto 15 mg, Xarelto 10, Xarelto 10 mg, xarelto u.a., Xarelto,, xarelto15mg, xarelto 20mg, xarelto 20 1x tägl., Xarelto15, xarelto 2015, xarelto20, Xarelto 15, Xarelto 1 x 20mg, xarelto20mg, xarelto 20mf

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: