Zahnärzte in Filderstadt 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Filderstadt

Staufenstr. 1
    73760 Ostfildern, Kemnat

Super zufrieden. Herr Ebner ist ein guter Arzt, der Zahnarztangst ernst nimmt und auch mal beruhigend auf einen einwirkt.

Team manchmal
    etwas arrogant.
    Besonders Frau Milchraum und die Prophylaxeassistentin.
    Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen

Kann Frau Mitrovic nur empfehlen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen soll!

Mönchhof 2
    70599 Stuttgart, Plieningen

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Das Fachpersonal bzw.ZMFA hilfsbereits, Patienten zugewandt , professionell.

Esslinger Str. 48
    73765 Neuhausen

"bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu He
    rrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
    Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !"
    Filderhauptstr. 20
    70599 Stuttgart, Plieningen

Besser geht nicht!!!!! Herr Dr. und Frau Dr. Reith sowie das gesamte Praxisteam sind hervorragend, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ic
    h selbst bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Reith in Behandlung und kann nur sagen: SPITZE. Vor 6 Jahren wurden mir Implantate gesetzt und ich bin äußerst zufrieden. Herr Dr. Reith nimmt einem durch seine ruhige Art die Angst vor dem Zahnarzt und durch seine Kompetenz und gute Beratung fühlt man sich sehr gut informiert und sicher.
    Die Ärzte sind auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist hell und freundlich und mit modernster Techni augestattet. Hier spürt man keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient.
    Herzliches Dankeschön an Dr. Reith und sein Team - ich komme immer wieder gerne! Meine gesunden Zähne sind es mir wert.
    Filderhauptstr. 20
    70599 Stuttgart, Plieningen

Dr. Sabine Reith ist absolut empfehlenswert. Neben ihren großartigen Fähigkeiten als Zahnärztin besitzt sie ein großes medinisches Wissen, d
    as sie ihren Patienten zur Verfügung stellt. Mehrere mir bekannte Patienten verdanken ihr das Leben, weil sie die Gabe hat, Krankheiten auch außerhalb ihres Fachgebietes zu diagnostizieren und zu erkennen. Sie ist freundlich, humorvoll - eine tolle Ärztin.
    Nürtinger Str. 17
    72649 Wolfschlugen

Top!!
    Ich hatte eine Karies-Explosion und bin sehr zufrieden mit meinen 10 neuen Kronen.
    Herr Dr. Klein hat mir wirklich die Angst genomme
    n und ich konnte die Behandlung gut durchführen lassen. Super Arzt und tolles Team - Danke !!
    Heumadener Str. 4
    73760 Ostfildern, Kemnat

Dr. Rist kann man am Besten mit ein paar einfachen Stichworten beschreiben: kompetent, einfühlsam, erklärt alles verständlich - einfach empf
    ehlenswert!
    Schloßstr. 1
    73765 Neuhausen

Bin super Zufrieden und kann diese Praxis nur jedem Empfehlen ! Hier zählt man noch als Mensch und einem wird schnell geholfen !!!!

Schloßstr. 6
    Ruiter Str. 20
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    Schönbergstr. 47
    Schoellstr. 7
    Herzog-Carl-Str. 2
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park

Zahnarzt / Zahnärzte in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Filderstadt beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Filderstadt beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bernhausen
  • Sielmingen