Zahnärzte in Durbach 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Durbach

Hölderlinstr. 10 a
    77654 Offenburg

Die Helferinnen sind sehr freundlich, schnelle Termine, angenehme Behalndlung. Kompetenter und sympathischer Arzt mit Humor! Ich komme seit
    Jahren in diese Praxis und werde nie wieder wechseln, kann ich nur weiterempfehlen!
    Weingartenstr. 122
    77654 Offenburg, Zell-Weierbach

Seit 13 Jahren bin ich nun schon in dieser Praxis Patientin.
    Das Team ist allumfassend sehr freundlich und vermittelt ein individuelles Ge
    fühl.
    Hervorheben kann ich die Beratung durch den Zahnarzt, die auf den Erhalt der Zähne abzielt und nicht auf die profitabelste Methode. Weiterhin ist die gewissenhafte Behandlung mit größtmöglicher Behutsamkeit und Sensibilität ein Grund, auch weiterhin diesem Zahnarzt mein vollstes Vertrauen zu schenken.
    Wer bisher Angst vor einem Zahnarztbesuch hatte,wird diese hier verlieren.
    Rammersweierstr. 120
    77654 Offenburg

Zahnarzt / Zahnärzte in Durbach

In Durbach gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Durbach bewertet.
Durbach hat 3.814 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Durbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Durbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Durbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.