Zahnärzte in Augsburg Bärenkeller 2 Treffer

Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede

Eine hervorragende Zahnärztin.
    Ich bin voll zufrieden.
    Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung.
    Die Praxis ist
    sehr modern und das Team sehr freundlich und kompetent.
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Ästhetische Zahnmedizinerin

Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Fuggerstr. 16

Sehr kompetenter Zahnarzt.

• Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Suraschek und sein Team weiter empfeh
    len. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt.
    Ulrichsplatz 6
    86150 Augsburg, Innenstadt

Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
  • Zahnarzt
    Hermanstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich war mit meiner ganzen Familie auch meinen Kindern in Behandlung. Herr Dr. Semmler ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der
    super mit Kindern umgehen kann. Die Löcher meiner Tochter hat er ohne Tränen ihrerseits behandelt. Auch bei mir fühle ich mich immer super beraten und nicht "abgezockt".
    Dort angekommen fühlt man sich als wäre man zuhause. Sehr zu empfehlen ist die Zahnreinigung, fast wie eine Wellness Oase. Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Steinerne Furt 3
    86167 Augsburg, Lechhausen

Sehr persönliche und fachkundige Beratung.

Bürgerm-Fischer-Str 9-11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Werde von Hrn. Dr. Heinrich jetzt seit über 20 Jahren betreut. Meine Zähne sitz jetzt mit 30 immer noch perfekt und das liegt nicht nur an d
    en Genen. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Die Fachkometenz von Hrn. Dr. Heinrich ist zudem beachtenswert. Detaillierte Infos und genug Zeit bekommt man immer bei ihm.

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.
    Pferseer Str. 7
    86150 Augsburg, Pfersee

schmerzfreie, schnellstmögliche Behandlung

Jesuitengasse 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Philippine-Welser-Str. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ein junger dynamischer Zahnarzt mit Humor der sein Handwerk durchaus versteht.
    Ich bin ein Angstpatient, doch seine relaxte ruhige Art läss
    t mich die Angst schnell vergessen.
    Ich besorge mir meistens Schmerztabletten nach der Behandlung. Doch weil er so gut und gründlich mich behandelt, brauche ich sie meistens nicht wenn die Wirkung der Spritze nach lässt.
    Bitte weiter so und nicht aufgeben trotz schwieriger Zeiten.
    Karolinenstr. 21
    86150 Augsburg, Zentrum
    Telefon: 0821/519296

Dr. Manz ist einfach ein klasse Zahnarzt. War jahrelang Angstpatient und bin deswegen sehr selten zum Zahnarzt gegangen. Durch Dr. Manz ist
    meine Angst endlich verschwunden. Dafür bin ich inm und seinem Team sehr dankbar. Ihm ist der Zahnerhalt sehr wichtig, deswegen reißt er nicht einfach mal schnell die Zähne raus sondern versucht diese zu retten. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!
    Bahnhofstr. 10
    Telefon: 0821//3497777

Ich war bei meinem letzten Besuch, das ist schon ein paar Jahre her, absolut zufrieden. Dr. Schönemann hat mir zwei Kunststoff - Implantate
    eingesetzt und das nach meinem damaligen Empfinden auch sehr sorgfältig und gut gemacht. Ich hatte das Gefühl, gut beraten und gut behandelt zu sein.

Aufgrund eines Umzugs habe ich heute einen Zahnarzt am neuen Wohnort aufgesucht.
    Und was mich sehr freut und zur positiven Bewertung veranlasst: Der neue Zahnarzt hat die Arbeit des Kollegen von vor 7 Jahren gelobt - sitzt noch alles paletti! Wie schade dass wir weggezogen sind...
    Donauwörther Str. 3
    86368 Gersthofen

Dr. Cziep ist ein freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung.
    Er nimmt sich Zeit und es bleiben keine Fragen offen. Auch
    sein Team ist stets freundlich.
    Die Behandlung war schmerzfrei und die Implantate sind perfekt.
    Die beste Erfahrung die ich jemals mit einem Zahnarzt machen konnte.
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen

Ich war vorher bei Frau Dr. Scheibe. Dr. Egermann hat anscheinend die Nachfolge übernommen. Habe bisher die üblichen Sachen gemacht. Kontrol
    le und Zahnreinigung. Die Zahnreinigungen von verschiedenen Mitarbeiterinnen. Immer sehr zufrieden! Meine Mundhygiene hat sich deutlich verbessert. Habe an den Zähnen von Dr. Egermann auch schon größere Sachen machen lassen (mehrere Inlays). Alles sehr gründlich. Er wirkt auf mich sehr akribisch. Macht keine unnötigen Sachen. Versucht immer so viel wie möglich vom Zahn zu retten. Habe meine Eltern hin empfohlen und positives Feedback bekommen. Mein Vater hatte einen Schlaganfall, seitdem halbseitig gelähmt. Auch bei ihm verlaufen die Behandlungen laut meiner Mutter immer ohne Probleme. Weiter so!
    Karolinenstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt

Kann sehr gut mit Angstpatienten und Würgereflex umgehen.

Moritzplatz 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Seebald und immer SEHR ZUFRIEDEN mit der Behandlung. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Dominikanergasse 18
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich bin schon seit sieben Jahre bei ihr behandelt und kann nur weiter empfehlen!

Donauwörther Str. 63
    86154 Augsburg, Oberhausen

CEA MAI BUNA SI DEOSEBITA DENTISTA DIN AUGSBURG SI DIN TOATA GERMANIA ...MII DE MULTUMIRI

Konrad-Adenauer-Allee 21
    Telefon: 0821/511900

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich vor fast 10 Jahren bei Frau Dr. Rös-Oesterle gelandet. Seither ist die ganze Fam
    ilie bei ihr und wir empfehlen sie auch im Bekanntenkreis guten Gewissens: Fachlich schätzen wir ihre Kompetenz, die erstklassige Beratung, die Kosten- und Behandlungstransparenz und ihre große Sorgfalt und Geduld. Frau Dr. Oesterle nimmt auch sehr zeitaufwändige Behandlungen auf sich, wenn es darum geht, Zähne zu erhalten. Und - für mich als Angstpatientin wichtig - sie ist vorsichtig und arbeitet schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und gelöst, die Organisation perfekt: Bei Terminvergabe wird darüber informiert, wie lange es dauert, und wir haben noch nie länger als 5 Minuten gewartet.
    Maximilianstr. 13
    Telefon: 0821/4209520

sehr freundliches und kompetentes Personal, super Behandlung und Beratung von Frau Dr. Merk

Bei der Jakobskirche 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Ich bin gerade hier im schönen Bayern im Urlaub. Spontanes ziehen eines unteren Weißheitszahnes problemlos gelöst. Toller Zahnarzt mit der r
    ichtigen Kompetenz.
    Philippine-Welser-Str. 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

War 17 Jahre ohne Unterbrechung bei ihr in Behandlung. Und das gerne!
    Weiß erst heute, nach Übersiedlung nach Österreich, was ich an ihr ha
    tte!
    Glücklich, wer sich in ihre Hände begibt!
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen

Ich habe bei Frau Dr. Schwander in der Zahnarztpraxis Johnson ganz wunderbare Frontzahnkronen machen lassen. Das gesamte Team der Zahnarztpr
    axis ist superlieb und ganz fürsorglich! Die neuen Kronen sind total schön geworden und sehen viel echter aus als die alten. Bei Dr. Johnson wurde ich zwischenzeitlich auch noch unten rechts implantiert. Hat alles super geklappt und echt gar nicht weh getan! Ich hab nur 1 Ibuproffen Tablette genommen und das war es. Super Ärzteteam!
    Bleigäßchen 12
    86150 Augsburg, Innenstadt

Beste Zahnärzte in Augsburg!
    Kompetenz trifft Freundlichkeit! Nur zu empfehlen!

Hauptstr. 13
    86356 Neusäß

Super Arbeit ! Vielen vielen Dank !

Zahnarzt / Zahnärzte in Bärenkeller

In Augsburg Bärenkeller gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Augsburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bärenkeller beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Augsburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Augsburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt