Zahnärzte in Heroldsbach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Heroldsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Adelsgasse 26
    91336 Heroldsbach, Thurn
    Telefon: 09190/8213

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Atmosphäre, kompetente Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabine Meissner, Forchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09191/975910
  • Dr. med. dent. Stephanie Gehrlicher-Halach, Forchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vogelstr. 22-24
    91301 Forchheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09191/5543
  • T
    Zahnarzt
    Kleinseebacher Str. 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09131/41982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfretzschner ist schlicht und ergreifend der mit weitem Abstand sorgfältigste, freundlichste und m.E. kompetenteste Zahnarzt, bei d
    em ich je in Behandlung war. Das Praxispersonal ist stets sehr freundlich und erfreulich diskret obendrein. Besser geht nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Birkenweg 21
    91325 Adelsdorf, Aisch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09195/7574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die ich kenne .Ich bin schon Ewigkeiten dort und war immer voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    In der Au 10
    91330 Eggolsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09545/50405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze! Fühlte mich sehr persönlich und ausgiebig beraten. Das Team ist super. Wenn man schon leicht vorsichtig im Umgang mit Zahnär
    zten ist und schlechte Erfahrungen gemacht hat, fühlt man sich bei Dr. Pompl sofort wohl wollend aufgehoben! Bin mit der Behandlung und dessen Ergebnis komplett zufrieden. Daumen hoch ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wiesentstr. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09191/67679

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst netter Arzt sehr einfühlsam und alle Behandlungen wurden schmerzfrei durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hainbrunnenstr. 2
    91301 Forchheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09191/704501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, guter Zahnarzt. Freundliches Team, empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wiesenweg 40
    91088 Bubenreuth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09131/208431

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und erfahrene Ärztin. Besonders bei der Anfertigung von Kronen und Zahnersatz hervorragende Ergebnisse.
    Modern ausgestatte
    te Praxis mit Röntgenraum.
    Sehr nettes und engagiertes Team um die Ärztin. Zwei erfahrene, freundliche und effiziente Zahnpflegerinnen bieten zu fast allen Terminen Behandlungen
    PS: ich liebe die Asterix-Sammlung im Warteraum. Allerdings warte ich nie lang genug, um überhaupt mal ein halbes Album zu lesen :-)
    Meine ganze Familie geht in die Praxis (V/M/2Ki) und wir alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/480761

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wieluch ist seit über 10 Jahren meine Zahnärztin und ich bin sehr zufrieden. Alle Füllungen haben bis heute tadellos gehalten.
    Vor
    kurzem hatte ich das Problem, dass sich ständig Fleisch zwischen zwei Zähnen mit relativ großem Abstand festgesetzt und einen Zahn beschädigt hat.
    Hier hat sie die Füllung speziell bauchig angelegt, so dass zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden: Der Zahn ist repariert und es ist kein Zwischenraum mehr vorhanden, in dem sich Speisereste festsetzen. So wünscht man sich das!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Heroldsbach

In Heroldsbach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Heroldsbach bewertet.
Heroldsbach hat 4.953 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Heroldsbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Heroldsbach beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Heroldsbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thurn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]