Heilpraktiker in Heroldsbach 3 Treffer

Heilpraktiker in Heroldsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Straße 106
    91301 Forchheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09191-6987878
    Mobiltelefon: 0152-53553140

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Melanie Belohlavek, Forchheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Naturheilverfahren
    Kasernstr. 14
    91301 Forchheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0157/50 68 59 85

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Marter 1 a
    91301 Forchheim, Reuth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09191/96217

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Heilpraktikerin.hilft in allen Lebenslagen. Sehr freundlich und geduldig. Mein Kind und ich sind sehr begeistert. Kann sie sehr empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sankt Johann 8
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09131/42650

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sagenhaft , was der Mann durch Betrachtung des Gesichts und der Zunge alles herausfiltern kann. Ohne vorher zu wissen, worum es geht, hat er
    meine Beschwerden sofort erkannt und aufgezählt. Seine Akupunkturen sind eine sagenhafte Wohltat. Bei der sonstigen Behandlung hätte ich mir noch ein wenig mehr Informationen und Beratung gewünscht. Ist im Großen und Ganzen aber ok. Habe ihn an Bekannte weiterempfohlen, die sind ebenfalls begeistert. Manchmal würde ihm ein wenig Freundlichkeit gut tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Essenbacher Str. 19
    91054 Erlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/8917743

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Str. 21
    91301 Forchheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09191/976060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Hilfe nach einer OP der Lendenwirbelsäule mit Gangstörung aufgrund einer Fußheberschwäche die durch eine 4 wöchige REHA nicht geh
    eilt werden konnte, wohl aber durch die einfühlsame Osteopathie von Frau Tanja Neumann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornschuchallee 14
    91301 Forchheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0179/5397965

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu dieser Heilpraxis kam ich auf Empfehlung und ich muss sagen,ich danke dem der mir diese Praxis empfohlen hat. Da ich an einem Dienstag au
    f Geschäftsreise nach Bukarest musste und ich schon einige Zeit Probleme mit meiner Nackenmuskulatur sowie starke Schulterschmerzen (Supraspinatussehne) hatte und ich am Abflugtag zu allem Überfluss einen Hexenschuss bekam, rief ich in dieser Praxis an und schilderte meine Situation, Herr Virnstein (Chef) zögerte nicht lange und gab mir noch am gleichen Tag einen Termin.Herr Virstein nahm sich meiner Person gleich an, als ich die Praxis betrat, ich wurde zu meiner Verwunderung über Sachen gefragt, die ich nie von einem Arzt gehört (weil die meistens keine Zeit haben) habe. Die Behandlung erforderte auch Chirurgpraktische Voraussetzungen und ich kann sagen, ich war von der Kompetenz des Herrn Virstein sehr überzeugt. Ich verließ die Praxis nach gut einer Stunde und konnte meinen Flug sehr gut antreten. Nachdem ich 2 Tage später wieder in Deutschland war besuchte ich die Praxis Virnstein noch 3 mal und war beschwerdefrei. Die Praxis ist klein aber fein.Und meiner meiner nach kommt es darauf an, was im Endeffekt aus einer Praxis raus kommt. Ich kann Herrn Virstein nur empfehlen, hoffe aber das alle Menschen gesund bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingstr. 8
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/6115742

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Gräf begeistert. Er macht einem nichts vor, berät sehr realistisch und verständlich, und geht vor allem systematisch vor.
    Man merkt ihm seine Erfahrung in der Naturheilkunde an, aber halt auch den Schulmediziner, bzw. Wissenschaftler in ihm.

    Ich war wegen recht früh einsetzenden Wechseljahresbeschwerden da, die eigentlich erst er als solche erkannt hat. Ein Hormonprofil über den Speichel hat dann den endgültigen Hinweis gegeben. Die Kombination an Pflanzenpräparaten und einem angepassten Aminosäuren-Vitaminmix schlägt an. In 3 Monaten kontrollieren wir nochmal die Hormonwerte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 41
    91341 Röttenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09195/6501

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei Fra Ritter kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Bayreuther Str. 106
    91301 Forchheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09191/698-7878

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Therapeutin mit ganzheitlichem therapieansatz.
    Fühle mich rundum wohl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Fußreflexbehandlung
    Klosterstr. 15
    91301 Forchheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09191/670850

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Weg in die Naturheilpraxis hat sich gelohnt.
    Meine Beschwerden konnten sehr gut gelindert werden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Röttenbacher Str. 40
    91325 Adelsdorf, Neuhaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09195/928889

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terzakis ist sehr nett und einfühlsam, dabei aber extrem kompetent. Nach vielen Versuchen mit anderen Ärzten und Heilpraktikern ohne ne
    nnenswerten Erfolg, ging es dann bei Frau Terzakis recht schnell aufwärts.
    Anfangs mit Abständen alle drei bis vier Wochen und später nur noch nach Bedarf, bin ich seit zwei Jahren Beschwerdefrei und konsultiere jetzt Frau Terzakis noch gelegendlich wegen der üblichen "Wehwehchen".
    Bis jetzt ist mir noch immer nicht bekannt, wieviele Behandlungsarten Sie beherscht und anwenden kann, aber es sind viele.
    Zu den Kosten kann ich als Selbstzahler nur sagen, ist es auf jeden Fall wert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 52 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09195/925775

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schell ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie hat mich super unterstützt in einer sehr schweren Zeit. Ich würde Fr.
    Schell immer wieder bei solchen Problemen aufsuchen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Heroldsbach

In Heroldsbach gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Heroldsbach bewertet.
Heroldsbach hat 4.953 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1651 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Thurn
  • Oesdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]