Heilpraktiker in Heroldsbach 3 Treffer

Heilpraktiker in Heroldsbach

• Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Straße 106
    Telefon: 09191-6987878
    Mobiltelefon: 0152-53553140

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Melanie Belohlavek, Forchheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Naturheilverfahren
    Kasernstr. 14
    Telefon: 0157/50 68 59 85

Kinesiologin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Zur Marter 1 a
    91301 Forchheim, Reuth

Heilpraktikerin

Spitzen Heilpraktikerin.hilft in allen Lebenslagen. Sehr freundlich und geduldig. Mein Kind und ich sind sehr begeistert. Kann sie sehr empf
    ehlen.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sankt Johann 8
    91056 Erlangen, Alterlangen

Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Sagenhaft , was der Mann durch Betrachtung des Gesichts und der Zunge alles herausfiltern kann. Ohne vorher zu wissen, worum es geht, hat er
    meine Beschwerden sofort erkannt und aufgezählt. Seine Akupunkturen sind eine sagenhafte Wohltat. Bei der sonstigen Behandlung hätte ich mir noch ein wenig mehr Informationen und Beratung gewünscht. Ist im Großen und Ganzen aber ok. Habe ihn an Bekannte weiterempfohlen, die sind ebenfalls begeistert. Manchmal würde ihm ein wenig Freundlichkeit gut tun.
    Essenbacher Str. 19
    91054 Erlangen

Heilpraktikerin

ich kann nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht !

Bayreuther Str. 21

Heilpraktikerin

Kompetente Hilfe nach einer OP der Lendenwirbelsäule mit Gangstörung aufgrund einer Fußheberschwäche die durch eine 4 wöchige REHA nicht geh
    eilt werden konnte, wohl aber durch die einfühlsame Osteopathie von Frau Tanja Neumann.
    Hornschuchallee 14

Heilpraktiker

Zu dieser Heilpraxis kam ich auf Empfehlung und ich muss sagen,ich danke dem der mir diese Praxis empfohlen hat. Da ich an einem Dienstag au
    f Geschäftsreise nach Bukarest musste und ich schon einige Zeit Probleme mit meiner Nackenmuskulatur sowie starke Schulterschmerzen (Supraspinatussehne) hatte und ich am Abflugtag zu allem Überfluss einen Hexenschuss bekam, rief ich in dieser Praxis an und schilderte meine Situation, Herr Virnstein (Chef) zögerte nicht lange und gab mir noch am gleichen Tag einen Termin.Herr Virstein nahm sich meiner Person gleich an, als ich die Praxis betrat, ich wurde zu meiner Verwunderung über Sachen gefragt, die ich nie von einem Arzt gehört (weil die meistens keine Zeit haben) habe. Die Behandlung erforderte auch Chirurgpraktische Voraussetzungen und ich kann sagen, ich war von der Kompetenz des Herrn Virstein sehr überzeugt. Ich verließ die Praxis nach gut einer Stunde und konnte meinen Flug sehr gut antreten. Nachdem ich 2 Tage später wieder in Deutschland war besuchte ich die Praxis Virnstein noch 3 mal und war beschwerdefrei. Die Praxis ist klein aber fein.Und meiner meiner nach kommt es darauf an, was im Endeffekt aus einer Praxis raus kommt. Ich kann Herrn Virstein nur empfehlen, hoffe aber das alle Menschen gesund bleiben.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingstr. 8
    91056 Erlangen, Alterlangen

Heilpraktiker

Ich bin von Herrn Gräf begeistert. Er macht einem nichts vor, berät sehr realistisch und verständlich, und geht vor allem systematisch vor.
    Man merkt ihm seine Erfahrung in der Naturheilkunde an, aber halt auch den Schulmediziner, bzw. Wissenschaftler in ihm.

Ich war wegen recht früh einsetzenden Wechseljahresbeschwerden da, die eigentlich erst er als solche erkannt hat. Ein Hormonprofil über den Speichel hat dann den endgültigen Hinweis gegeben. Die Kombination an Pflanzenpräparaten und einem angepassten Aminosäuren-Vitaminmix schlägt an. In 3 Monaten kontrollieren wir nochmal die Hormonwerte.
    Hauptstr. 41
    91341 Röttenbach

Heilpraktikerin

Behandlung bei Fra Ritter kann ich nur empfehlen.

Heilpraktiker für Physiotherapie
    Bayreuther Str. 106
    Telefon: 09191/698-7878

Therapeutin mit ganzheitlichem therapieansatz.
    Fühle mich rundum wohl

Fußreflexbehandlung
    Klosterstr. 15

Fußreflextherapeutin

Der Weg in die Naturheilpraxis hat sich gelohnt.
    Meine Beschwerden konnten sehr gut gelindert werden.

Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Röttenbacher Str. 40
    91325 Adelsdorf, Neuhaus

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Frau Terzakis ist sehr nett und einfühlsam, dabei aber extrem kompetent. Nach vielen Versuchen mit anderen Ärzten und Heilpraktikern ohne ne
    nnenswerten Erfolg, ging es dann bei Frau Terzakis recht schnell aufwärts.
    Anfangs mit Abständen alle drei bis vier Wochen und später nur noch nach Bedarf, bin ich seit zwei Jahren Beschwerdefrei und konsultiere jetzt Frau Terzakis noch gelegendlich wegen der üblichen "Wehwehchen".
    Bis jetzt ist mir noch immer nicht bekannt, wieviele Behandlungsarten Sie beherscht und anwenden kann, aber es sind viele.
    Zu den Kosten kann ich als Selbstzahler nur sagen, ist es auf jeden Fall wert.
    Hauptstr. 52 a
    91341 Röttenbach

Heilpraktiker

Fr. Schell ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie hat mich super unterstützt in einer sehr schweren Zeit. Ich würde Fr.
    Schell immer wieder bei solchen Problemen aufsuchen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Heroldsbach

In Heroldsbach gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Heroldsbach bewertet.
Heroldsbach hat 4.953 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1651 Einwohner pro Arzt.

• Thurn
  • Oesdorf