Zahnärzte in Weil 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weil

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Steffen Kistler, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 25 Jahren im Praxisteam Bayer / Kistler und empfehle die Praxis stets weiter. Meine gesamte Familie und ich waren
    / sind immer zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexandra Elbertzhagen, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Raphaela Hütz, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr nett und zuvorkommend
    - Professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.med.dent. Jörg Neugebauer, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. Neugebauer ist ausgezeichnet. Leider hat das Implantat dieses Mal wegen einer Entzündung nicht gehalten. Im Dezember 2
    013 mußte der Termin verschoben werden. Wegen eines erneuten Termins hatte ich im Januar Kontakt mit der Praxis aufgenommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und ausführliche Beratung, völlig schmerzfreie Behandlung und tolles Ergebnis (3 Implantate).
    Bin nach leidvollen Vorerfah
    rungen mehr als zufrieden. Die ganze auf höchstem technischen Niveau ausgestattete Praxis mit einem sich bestens ergänzenden Spezialistenteam (Ärzte u.a.) funktioniert perfekt. Dr. Bayer (ein auch wissenschaftlich renommierter Experte) ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe - auch menschlich außerordentlich sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nebelhornstr. 35 B
    86836 Untermeitingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08232/9973500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit unschönen Zähnen war ein Zahnarzttermin immer der reinste Horror. Mir wurde Dr. LE von meiner Heilpraktikerin empfohlen
    , weil sie wusste das dieser Arzt mir auf jeden Fall weiterhelfen kann. Nach einem sehr informativen freundlichen Erstgespräch wurde mir der Tip gegeben Zusatzversicherungen abzuschließen. Im Dezember war meine erste große Behandlung ^^ ….also ohne Schmerzen behandelt zu werden ist einfach toll. Das Ergebnis war MEGA . Ich kann mich allen sehr zufriedenen Patienten hier nur anschließen… ein ARZT zum weiterempfehlen ‼️‼️‼️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Diagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Unterkiefer bereits 5 Impl. von Dr. F. Kistler bekommen, bin zufrieden. Weitere Behanldung (Implantation) im Oberkiefer ist schon ge
    plant. Alle sehr nett keine Unterschiede vom Kassen zum Privatpatient, habe nicht das Gefühl als 2. Klasse Pat. gehandhabt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schulstr. 1 a
    86492 Egling an der Paar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08206/326

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Kornfeld 4
    86932 Pürgen, Thalhofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08196/934151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin weit und breit
    Kein Geldhaich wie weit verbreitet. Sehr sympathisch und umgänglich.Team sehr freundlich.Hier geht man soga
    r zum Zahnarzt gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Rathaus 2
    86931 Prittriching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08206/6206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sehr gute Behandlung, NULL Wartezeit, exzellentes Zeitmanagement: eine Zahnärztin ihres Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dr.-Gerbl-Str. 20
    86916 Kaufering
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08191/966540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich 2004 nach Bayern kam, bin ich bei Zahnarzt Dr. Janko Fischer, seither bin ich immer super beraten und behandelt worden. Sei es vom
    einfachen Loch, bis zur Dosierung der Menge der Spritze(bis dahin bin ich beim Einspritzen immer kurz vor dem Kollabieren gewesen), bis hin zur Krone... oder nur einfach bei Zahnschmerzen.... Egal wann ich angerufen habe, es gab immer schnellmöglichst einen Termin und mir wurde geholfen. Dieser Zahnarzt ist nur und wärmstenst zu empfehlen... er ist einfach nur super- top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08191/22550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich geduldig, feinfühlend, kompetent. Erklärt alles ganz genau und geht speziell auf die Bedürfnisse/Ängste ein. Tolles Team, alle s
    uperlieb und äusserst kompetent. Da ich Angspatientin bin, bin ich unglaublich dankbar, dass er es geschafft hat, dass ICh die Behandlung durchgezogen hab. Danke Dr.Kantelhardt, Vanessa und Mega Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08191/22550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und ruhige Atmosphäre.
    Die Zahnreinigung ist zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Weilheimer Str. 9-11
    86899 Landsberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08191/3008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst komme schon seit Jahren in diese Praxis und nun auch meine kleine Tochter.
    Alle hier sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und
    haben meiner Tochter komplett die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.
    Fachlich habe ich eine sehr hohe Meinung von Dr. Müller. Kurze und knappe Erklärungen und Diagnosen, die aber immer zutreffend waren. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Münchener Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08191/942583

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt mit Klasse und Stil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bayernstr. 5
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08232/71007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam vor einem Jahr in die Praxis ohne Empfehlung und jetzt kann ich sagen: er ist ein Top Arzt - und Zahnarzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08191/427123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Matthias Möllmann mit seinem Praxis Umzug vor ca 15 Jahren von München nach Landsberg gefolgt, da wir keinen besseren Zahnazrt kenn
    engelernt haben udn es uns eien Freude ist zu ihm zu fahren - kein Gedanke an mulmige Gefühle, denn er ist ein Könner seines Fachs mit hoher Sensibiltät und Kundenorientierung.
    Es geht immer um Zaherhalt und Erhalt eines lebendigen Zahns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Am Penzinger Feld 13
    86899 Landsberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich (kein ehobener Zeigefinger), empathisch (auch bei Angstpatienten), nimmt sich viel Zeit, geht auf die Wünsche des
    Patienten ein. Empfehlung: Immer wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hubert-v-Herkomer-Str 17
    86899 Landsberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08191/972488

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt und freundliches Team, welches immer sehr bemüht ist.
    Gerade mit meinen Zahnproblemen habe ich einen guten Zahnarzt ge
    funden und mit ihm habe ich diese in den Griff bekommen. Das war bei anderen nicht der Fall.
    Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich hier verloren!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Waldstr. 5
    82269 Geltendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08193/9371481

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin,ich kann sie nur empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hindenburgring 23
    86899 Landsberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08191/3749
  • S
    Zahnarzt
    Hauptplatz 151
    86899 Landsberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08191/42202
  • T
    Zahnarzt
    Am Englischen Garten 6
    86899 Landsberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08191/2308
  • U
    Zahnarzt
    Adolph-Kolping-Str. 130a
    86899 Landsberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08191/50683
  • V
    Zahnarzt
    Lechfelder Str. 30
    86836 Untermeitingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08232/77177
  • W
    Zahnarzt
    Epfenhauser Str. 2
    86899 Landsberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08191/921234
  • X
    Zahnarzt
    Am Englischen Garten 6
    86899 Landsberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08191/2308

Zahnarzt / Zahnärzte in Weil

In Weil gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Weil bewertet.
Weil hat 3.775 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1888 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]