Zahnärzte für Endodontie in Memmingen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Memmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08332/8323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie in Memmingen

In Memmingen gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Endodontie in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 41025 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]