Zahnärzte in Nürnberg 316 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Ulmenstr. 1
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/426528

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem man noch vertrauen kann! Im Vordergrund steht der Patient und die Erhaltung der Zähne!!!!! Auf keinen Fall ein Arzt bei dem di
    e Planung der Zähne den nächsten Urlaub finanzieren sollen! Absolut zuverlässig, gewissenhaft und günstiger als einige andere Kollegen und eine Topleistung aus erfahrenen Händen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ziegelsteinstr. 32
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/512463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit JAHREN ist Dr Löw mein Zahnarzt und ich bin stetes zufrieden.
    Auch das Team ist super nett. Heute wurde ich aufgrund eines Notfalls a
    uch gleich eingeschoben udn musste nicht lange warten.
    Ein netter Mensch und Arzt, den ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Sankt-Gallen-Ring 247
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/615976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Obere Dorfstr. 5 e
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/301699

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, mit bestem Einfühlungsvermögen für Angstpatienten und Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Josephsplatz 8
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2059444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eingehender Beratung war das gemeinsame Ziel den Zahn trotz Wurzel- und Kieferknochenschädigung zu erhalten. Das ist in vollem Umfang g
    elungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Frauentorgraben 43
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9928881

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Atmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Celtisplatz 6
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4508630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung wurde entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Laufertormauer 8
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5105678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente Ärztin. Ich weiß, dass ich eine sehr anstrengende Angstpatienten Patientin bin. Sie ersten Behandlung musste ich oft w
    einen und habe einen Stressball gebaucht. Habe aber so ein große Vertrauen an die Ärztin und ihrer ZFA. Ich brauche kein Ball mehr, weine weniger und fühl mich sehr wohl, da sie auf meine Ängste eingeht z.B. bohrt sie nur 3 Sekunden und macht automatisch eine Pause. Bin nicht mehr so extrem angespannt. Wenn ich eine Pause möchte, wird dies IMMER eingehalten. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mein Leid wirklich versteht.
    So eine Zahnärztin hatte ich noch nie! Möchte sie auch nicht mehr aufgeben. Ich vertraue auf ihre Entscheidung immer. Sie schließt auch erst alles aus, bis zu du dem nicht mehr Rückgeninger Behandlung geht. Ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Ziegelsteinstr. 130
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5299598

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen freundliches Personal kurze Wartezeit und immer gut Beraten, kurz und gut alles Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 11-13
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/222238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte. War früher Angstpatient, jetzt gehe ich relaxed zum Zahnarzt und habe auch keine Probleme mehr. Superto
    lles Team, alles sehr nett und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Heinrichstr. 27
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/613316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20Jahren bei dr wagner ,bin immer sehr zufrieden.
    Würde ihn zu 100Prozent immer weiter empfehlen!
    Durch seine ruhige Art
    ist er auch für Angst -Patienten sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Josephsplatz 20
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/226636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Dr. Allemann durch Empfehlung gekommen. Er hat mir die Zähne durch eine komplizierte und für mich unendliche Behandlung ger
    ettet. Obwohl alles so mühsam war, bin ich sehr, sehr zufrieden und inzwischen sind mehr als 5 Jahre vergangenen und meine Zähne sind alle ganz fest. Meine eigene Zähne, und keine Brücken oder andere künstliche Lösung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Johannisstr. 34
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/372533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vordere Zahn ist plötzlich abgebrochen und so prompt bin ich auch in der Zahnarzt Praxis gekommen.
    Ich würde sehr freundlich aufgenom
    men, mir würde erklärt das ich ein Moment warten muss.
    Nach nur 10 Minuten wurde ins Behandlungszimmer eingeladen und Minuten später kam auch die Frau Doktor Füchs-Bräu.
    Freundliche Begrüßung, Hände Druck und sofort wurde mein Zahn begutachtet.
    Leise, kurze Einweisungen zu der präsente Mitarbeiterin und beide haben angefangen an mein Zahn zu arbeiten. Bohren, Saugen, Geräusche haben den Raum erfühlt und sanfte Hände haben ein Wunder gemacht. Mein Vordere Zahn ist wie Neu! Nach zirka 20 Minuten stand ich mit ein Spiegel in der Hand und habe diese exzellente Arbeit bewundert. Kompliment an Sie Frau Dr. Fuchs- Bräu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heinrichstr. 27
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/613316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahre bin ich bei Herrn Dr. Zenk in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Kompetente Beratung und sehr gute "handwerklich
    e" Fähigkeiten. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sulzbacher Str. 103 a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/537474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Beratung. Arzt nahm sich viel Zeit für Beratung, sehr freundlich und kompetent.
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Deckt br
    eites Spektrum ab, u.a. auch Implantologie. Perfekt gemacht. Das eigene Labor erspart Wege und Wartezeiten, wie man das aus anderen Praxen gewohnt ist.
    Sehr freundliches Team. Und vor allem gut koordiniert, da keine lange Wartezeiten im Wartezimmer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fürther Str. 58 a
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/262871

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Weber und war bisher mit allen Behandlungen und Medikationen immer sehr zufrieden. Er nimmt sich, au
    ch wenn nötig, Zeit für die Patientenprobleme. Ich kann diesen kompetenten Zahnarzt nur zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Keßlerstr. 10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/556693

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in regelmäßiger Betreuung bei Frau Dr. Pfiffer. Ich wurde stets kompetent beraten. Die Behandlungen waren stets erfolgreich.
    Hab dort schon ein Implantat, Kronen und auch ganz "normale" Behandlungen gehabt. Fühl mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5107000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Frau Dr. Albert schon sehr lange. Wir waren immer sehr zufrieden mit Ihr und der Behandlung.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.
    W
    ir fühlen uns bei Ihr sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Frankenstr. 151
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/43122842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vollprothese gebraucht, und leider habe vor fast drei Jahren dazu eine inkompetente
    "Ärztin" gewählt.

    Jetzt habe ich mir
    überlegt dass ich für eine Vollprothese einen sehr guten Arzt brauche der mir
    keine Implantate aufschwatzen will sondern mir ne gute Vollprothese machen kann und bei Herrn Dr. Botar
    habe ich genau den richtigen getroffen, heute war "Anprobe" und... PERFEKT ! Dank des praxiseignen sehr
    guten Zahnlabors gings auch schnell und das Ergebnis ist fantastisch!

    Ab 30.07.21 kann ich wieder normal essen, reden eben Alles dank Dr.Botar, ich bin begeistert, danke Dr.,Botar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Emil-Nolde-Str. 5
    90455 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/883747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Zahnarztpraxis mit einem sehr engagierten und freundlichen Team.
    Frau Dr. Binder selbst nimmt sich viel Zeit für
    die Behandlung und erklärt alle Schritte und den weiteren Behandlungsweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 1 a
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/56836360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herzog war eine Empfehlung.. und ich wurde nicht enttäuscht.. als Angsthase ( wer geht schon gerne zum Zahnarzt ) wurde mir die Ang
    st genommen.. sehr einfühlsam und freundlich.. ein echt tolles Team und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir was aufdrängen wollte..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    Telefon: 0911/554181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,mit Vorgespraech usw.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Poppenreuther Str. 2
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/339188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu allgemeinen Kontrolle bei Frau Kühn. Sie hat sich Zeit genommen und durch ihre ruhige Art mir meine Nervosität, die ich immer hab
    e vor solchen Terminen, genommen. Alles super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2552270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Killer ist ein ganz besonderer Zahnarzt,ichvhabe noch nie einen so guten kopitenten Zahnarzt für Angstpatienen gesehen oder gefunden. Ic
    h hab lange für meinen Mann( der sehr sehr starker Angstpatien ist) gesucht und dann hab ich den Dr. Kilgner gefunden er hat meinen Mann so toll behandelt und die Angst wurde von mal zu mal weniger. Wir sind sehr traurig des er leider die Praxis verlässt und sich anderweitig umschaut. Aber wir wünschen alles liebe und gute für ihr Zukunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schonhoverstr. 17 a
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/556320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, freundlich und mit viel Zeit für mich. Ausführliche Beratung. Nettes, herzliches Team. Termin bekommt man schnell, Warteze
    it in der Praxis minimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/565393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin, die das Vertrauen ihrer Patienten verdient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Glockenhofstr. 16
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/448890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Plärrer 25
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/493366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Maidou ist nett, beantwortet immer die Fragen die ich ihr stelle, und was ich wirklich an ihr schätze ist dass sie nur tut was gemach
    t werden muss. Keine abzocke wie bei den meisten Ärzten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Görlitzer Str. 28
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/806607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war OKE. Da sind nette Leute. Kompetent. Meine Kinder hatten keine Angst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Johannes-Brahms-Str. 3 a
    90455 Nürnberg, Süd
    Telefon: 09122/76977

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Zahnarzt kann ich nur jedem Empfehlen.
    Er ist ein ruhiger Arzt der weiß was er macht!!
    Das Team ist Freundlich & I.O aber Ausbaufä
    hig.
    Bei der Terminvergabe gab es keinen Verzug und
    volles entgegenkommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
  • Gleishammer, Implantate, Professionelle Zahnreinigung, Rollstuhlgerecht, Zabo, Zerzabelshof, barrierefreier Zugang
    Goldbachstr. 11
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406202
  • Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Johannes-Brahms-Str. 3
    90455 Nürnberg
    Telefon: 0912276977
  • Zahnarzt
    Wirthstr. 35
    90459 Nürnberg
    Telefon: 0911443344
[]