Zahnärzte in Wasserburg 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wasserburg

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern

Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg

kann die Praxis nur weiterempfehlen
    echt super spitzenmäßig

Franz-Kriechbaum-Str. 2
    83093 Bad Endorf

Meine Zwillingsmädchen kamen im Alter von 6 Jahren zu Frau Dr. Groß, da wir uns eine zweite Meinugn einholen wollten. Als Privatpatient hat
    man manchmal (nicht immer) das Gefühl, dass es auch manchmal Behandlungen "abrechnungstechnisch" idealer vorgeschlagen werden. Wir hatten hier die letzten 7 Jahre immer das Gefühl einer sehr guten Einschätzung. Auch die Empfehlung eines Kieferorthopäden (Dr. Fuchs/Setzer aus RO) war bestens, da ein anderer Kieferorthopäde einer meiner Töchter einen Zahn ziehen oder sogar mehrere gleich beschleifen wollte. Dies konnten wir nun glücklicherweise umgehen und siehe da, die Zähne sind nach 1,5 Jahren ideal korrigiert. Auch haben beide Töchter im Alter von fast 15 Jahren nun gerade , vor allem kariesfreie Zähne :-)) TOP
    Eichenstr. 2
    83125 Eggstätt

Sehr freundlicher Empfang, erstklassige Beratung vor, während und nach Behandlung.
    Spitzen Ergebnis.

Trostberger Str. 8
    83342 Tacherting, Emertsham

Vor ziemlich genau 21 Jahren !!! Hat Dr.Hauser mir und meinem Mann das Gebiss "totalsaniert". Damals betrieben wir noch eine Gärtnerei im Na
    chbarort (Pflanzenhof Deisenham ) . Wir erhielten einige Gold-Inlays und Kronen.... Bis dato hatte ich einige Amalgam Plomben und hatte oft irgendwelche Probleme ...das sollte sich ändern! Inzwischen sind wir oft umgezogen und von Bayern über Hannover und jetzt Mönchengladbach in Deutschland "herum gekommen". Eines aber ist geblieben: bei jedem (!) Zahnarzt , und zwar wirklich JEDEM wurde diese Arbeit bewundert und gelobt! In den letzten Jahren waren wir nur noch zur regelmäßigen Kontrolle bei diversen Zahnärzten um uns immer wieder erzählen zu lassen, wie prima in Ordnung alles noch ist und wie toll und außergewöhnlich diese Kronen/Inlays sind! Ein Zahnarzt hat seine gesammelten Angestellten zusammengetrommelt um meine Zähne zu "zeigen" . Mehr positive Empfehlungen kann man wohl kaum abgeben! Schade, dass ich heute so um die 700 km entfernt wohne, denn DA würde ich IMMER WIEDER HINGEHEN! Beste Grüsse von Viersen nach Tacherting ! Nach 21 Jahren!

Hannover
    Gold
    Bergstr. 1
    83569 Vogtareuth

Dieser Arzt ist einfach sehr nett.

Besonders Angst-patienten behandelt er sehr gut. Alten Menschen erklärt er es soo oft bis sie es kapie
    ren.
    Nur zum empfehlen

Die wartezeiten im Warteraum betragen keine 5 minuten
    Aussiger Str. 25 c
    84478 Waldkraiburg

Sehr netter Zahnarzt und das Team ist total lieb.

Abt-Dullinger-Weg 6
    83370 Seeon, Seeon

kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen,arbeitet mit sehr kompetenen Kollegen (Implantate) zusammen.

Marktplatz 12
    83536 Gars am Inn

weiter so, vielen Dank

Eibenweg 3
    83135 Schechen, Au

Dr. Höfl ist ein stiller, konzentriert arbeitender, kompetenter Zahnarzt. Sein Team ist freundlich und man versteht sich beim Arbeiten ohne
    viele Worte, was eine sehr angenehme Behandlung schafft.
    Berger Str. 8
    85643 Steinhöring

Top Zahnarzt ! Ruhig, kompetent und handwerklich solide. Kein Hohdruckverkäufer von Kronen und sonstigem meist überflüssigen, aber teuren Sc
    hnickschnack. Das Wohl des Patienten und dessen Geldbörse steht im Vordergrund. Funktionierendes Terminmanagement. Selten mehr als 3 Patienten im Wartezimmer.
    Katharinenheimstr. 17
    83093 Bad Endorf

Das Erscheinungsbild der Praxis ist modern. Die Mitarbeiterinnen des Zahnarztes Dr. Wirsing sind überaus freundlich und als Assistenz bei de
    r Behandlung läuft alles wie im Fluss. Dr. Wirsing selbst macht einen sehr kompetenten Eindruck, der sich ein äußerst gründliches Bild von der Situation macht, sehr genau und verständlich die Möglichkeiten des Eingriffs erläutert, bei seiner Beratung unaufdringlich abwiegt und den Patienten als Chef im Ring belässt. Bei der Arbeit selbst ist er im positiven Sinn pingelig, arbeitet ganz genau, bis alles wirklich passt.
    Bahnhofstr. 8

84559 Kraiburg, Schützenau
    Waldweg 26
    83558 Maitenbeth, Marsmeier

Zahnarzt / Zahnärzte in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wasserburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wasserburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wasserburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.