Kinderzahnärzte in Bremen Burglesum 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bremen Burglesum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04791/57389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Breslauer Str. 26
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04791/3837

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0421/3469050

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freunliches zugewandtes Personal.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit. Ich habe die Spritze nicht gemerkt!
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0421/494519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zufällig in die Praxis, über den zahnärztlichen Notdienst. Schlotternd vor Angst saß ich da, zunächst wusste keiner, ob ich überhaup
    t behandelt werden kann oder umkippe... ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat Frau Kobernuß es geschafft, dass ich meinen Mund öffne und tatsächlich ruhiger wurde. Sie hat zunächst eine Notversorgung gemacht und da ich keinen Zahnarzt hatte, konnte ich direkt am nächsten Tag wiederkommen. Sie hat mir alle meine Baustellen erklärt und wir haben einen Behandlungsplan erstellt. Ich wusste zwar, dass es verdammt teuer wird, aber anscheinend auch notwendig. Nun, ich war etwa 8 Monate Stammgast bei ihr, aber nun ist alles fertig. Auf die nun folgenden Kontrollen freue ich mich sogar, weil ich weiß, es kann mir nichts passieren!
    Nicht mal die Spritzen haben weh getan!
    Die erste Zahnärztin, die ich weiterempfehle! Und das will echt was heißen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde
    Ziethenweg 24
    27755 Delmenhorst
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04221/22277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute einen Termin zur Zahnreinigung: Super gut, super kompetent, sympathisch und völlig schmerzfrei - Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Freiheit 14
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/461616

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1986 eine mehr als zufriedene Patientin, und kann Dr. Gülle und Team ohne zu zögern weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rockwinkeler Heerstr. 118
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/205520

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0421/493886

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    An der Weide 41/42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0421/321072
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/464488

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Burglesum

In Bremen Burglesum gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bremen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]