Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main Dornbusch 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main DornbuschKarten-Ansicht

• Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Die Behandlung wird sich noch länger hinziehen, es geht um Inplantate. Im vorigen Jahr wurde bereits sehr erfolgreich implantiert. Die Berat
    ung war sehr kompetent und verständlich. Es gab nie Schmerzen, auch nach Abklingen der Narkose nicht. Der Ersatz saß und sitzt perfekt. Das ging alles dermaßen problemlos vor sich, daß ich auch jetzt wieder voller Vertrauen in die Praxis die weitere Behandlung erwarte. Speziell für Implantate kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Zahnarzt, Laserzahnmediziner

Geduld, extreme, fachliche Kompetenz, Sensibilität und Respekt, sowie umfangreiche Beratung-- das ist die beste Mischung, die sich ein
    Angs
    tpatient wie ich es bin wünschen kann. Ich empfehle hiermit Dr. Arab absolut uneingeschränkt, und bin
    dankbar dass ich diese Praxis gefunden habe und auch das gesamte dortige Team.
    DANKE!

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Dornbusch

In Frankfurt am Main Dornbusch gibt es 1 Zahnarzt für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Dornbusch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.