Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main Dornbusch 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main Dornbusch

• Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Laserzahnmedizinerin

Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Laserzahnmediziner

Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionis
    tisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er sehr zugewandt und geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Dornbusch

In Frankfurt am Main Dornbusch gibt es 1 Zahnarzt für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Dornbusch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.