Zahnärzte für Kinder - und Jugendprophylaxe in Groß-Gerau 1 Treffer

Kinderzahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Europaring 6
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-97891-0

Meiner Tochter, die Angst vor Zahnarzteingriffen hat, sollten ihre Kreidezähne versiegelt werden. Eine zahnmedizinische Fachangestellte bere
    itete alles nötige vor. Ich war etwas irritiert, als ich erfuhr, dass genau diese Fachangestellte die Versiegelung der Zähne anstelle der Ärztin tätigen würde. Doch ich war sehr positiv darüber überrascht, wie einfühlsam Frau Özer mit meiner Tochter umging. Ihre Handgriffe und Arbeitsabläufe waren sicher und kompetent. Sie war ständig in Kontakt mit meiner Tochter und erklärte ihr jeden einzelnen Arbeitsschritt und sprach ihr Lob und Mut zu. Am Ende war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Meine Tochter hat zum ersten Mal ein positives Zahnarzterlebnis gehabt, was für uns goldwert ist.

Zahnarzt / Kinder - und Jugendprophylaxe in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Zahnarzt für Kinder - und Jugendprophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinder - und Jugendprophylaxe in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder - und Jugendprophylaxe pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinder - und Jugendprophylaxe in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 10,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.