Zahnärzte in Breuberg 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Breuberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Breitenbacher Str. 13
    64747 Breuberg, Neustadt
    Telefon: 06165/6192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOPPPPP!!

    Bin sehr zufrieden.. endlich mal ein Zahnarzt der auf einen eingeht.. und nicht gleich kostenpflichtige Behandlungen verordnet.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 16a
    64747 Breuberg, Sandbach
    Telefon: 06163/4131

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist seit 1992 bei Herrn Hofmann in Behandlung. Wir fühlten uns stets gut in der Praxis aufgehoben. Die Beratung war imm
    er vorbildlich. Wir könnten dann selbst entscheiden. Es wurde immer eine sinnvolle Behandlungsbethode vorgeschlagen und nicht die teuerste. Die Kinder hat er immer sehr einfühlsam behandelt. Wir könnten uns nie jemand Vorbildlichen wünschen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Breitenbacher Str. 13
    64747 Breuberg, Neustadt
    Telefon: 06165/6192
  • D
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 16 a
    64747 Breuberg, Sandbach
    Telefon: 06163/4131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06022/2648344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Kompetent, professionell und absolut freundlich,
    SO GEHT ZAHNARZT HEUTE !!

    Heute mein erster Termln. Schon die Ankunft sehr pro
    fessionell. Schöne helle Praxis und freundliche sehr kompetente Menschen. Frau Dr. Ziegler, sehr freundlich, fachlich hervorragend. Man nimmt sich Zeit und versucht die beste Lösung zu finden. Die Behandlung absolut Fehlerfrei mit hoher Fachkometenz. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06063/5899101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06073/87811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ja so gerührt von meiner Zahnärztin Nadine Eikelkamp , hatte Im November einen Termin gehabt ich hatte Schmerzen gehabt und sie hatt
    e nochmal eine Füllung gemacht. Frau Nadine Eikelkamp ist und bleibt für mich eine super tolle Zahnärztin und sie ist eine tolle und eine sehr liebe Person .Ich mag sie sehr und bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben , da ich sehr emotional reagiere muss ich meine Tränen vor Rührung etwas zurückhalten sie geht mit mir sehr liebevoll um . Im Dezember mußte ich wieder hin die Behandlung dauerte nicht lange sie hat nur nachgeschaut nach dem Zahn wo sie gemacht hat, als ich fertig war schenkte sie mir ein kleines Nikolaus Päckchen ich hatte mich so lieb bei ihr bedankt und ich hab sie mal gedrückt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06078/913428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin, sehr netter Arzt und freundliche Arzthelferin. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dr.-Vits-Str. 11
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09372/5160

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, super freundlicher Empfang und Aufnahme als "Neupatient", kurze Wartezeit im Wartezimmer, Behandlung durch die Ärztin
    sehr kompetent, angenehm und schmerzfrei. Fingerfertigkeit erstklassig, da bei mir eine Backenzahn abgebrochen war und dies kein leichtes Handling war. Absolut schmerzfreie Behandlung, alles ohne Spritze! Da ich starke Medikamente einnehme wurden mir sehr gut und deutlich evtl. Komplikationen verdeutlicht. Ich kann nur sagen: Einmal und immer wieder...... und wer sagt das schon gerne beim Zahnarzt :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Miltenberger Str. 1 a
    63785 Obernburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06022/623650

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Höchster Str. 59
    64823 Groß-Umstadt, Kleestadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06078/71650
  • N
    Zahnarzt
    Pfützenäcker 21
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09372/3900
  • O
    Zahnarzt
    Schillerstr. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06022/4205
  • P
    Zahnarzt
    Pfarrer-Adam-Haus-Str. 5 a
    63939 Wörth am Main
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09372/72925
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Miltenberger Str. 1 a
    63785 Obernburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06022/623650
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 42
    63853 Mömlingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06022/3201
  • S
    Zahnarzt
    Frühlingstr. 1
    63853 Mömlingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06022/3751
  • T
    Zahnarzt
    Lindenstr. 4
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09372/944244
  • U
    Zahnarzt
    Schillerstr. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06022/4205
  • V
    Zahnarzt
    Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06078/913428
  • W
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 2
    63939 Wörth am Main
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09372/73375
  • X
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 2
    63939 Wörth am Main
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09372/73375
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Miltenberger Str. 1 a
    63785 Obernburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06022/623650

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Zahnarzt
    Alexanderstr. 3
    64732 Bad König
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06063/676
  •  
    Zahnarzt
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06073/87811
  •  
    Zahnarzt
    Pfützenäcker 21
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09372/3900
  •  
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Höning 5
    63820 Elsenfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06022/2059900
  •  
    Zahnarzt
    Pfützenäcker 21
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09372/3900

Zahnarzt / Zahnärzte in Breuberg

In Breuberg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Breuberg bewertet.
Breuberg hat 7.184 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Breuberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Breuberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Breuberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt
  • Sandbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]