Zahnärzte in Haselünne 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Haselünne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    49770 Herzlake
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05962/1808

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich super freundliches Team. Alles sehr sympatisch. Man kümmert sich bestens um die Patienten, so dass einem die Angst im Vorfeld s
    chon genommen wird.
    Mir war ein Schneidezahn abgebrochen. Ich rief an und konnte auch schon sofort los fahren. Der Zahn wurde problemlos gerettet. Man bekommt keine teuren Dinge aufgeschwatzt die nicht nötig sind und das Ergebnis ist hervorragend! Die Behandlung war zudem absolut schmerzfrei. Selten kommt man nach einer Behandlung mit einem Lächeln im Gesicht aus einer Zahnarztpraxis, aber dort war das wirklich der Fall. Ich war übrigens zum ersten Mal in der Praxis, da mein ursprünglicher Zahnarzt im Urlaub war. Ich werde von nun an auch weiterhin in der Praxis Barlage Patient sein, weil alles rundum perfekt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Neuer Markt 11
    49770 Herzlake
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05962/1555

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder ^^

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Fasanenweg 14
    49844 Bawinkel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05963/1303
  • I
    Zahnarzt
    Ringstr. 12
    49774 Lähden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05964/1612
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    49770 Herzlake
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05962/1808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Lengericher Str. 1
    49809 Lingen (Ems), Laxten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0591/4149

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tuppek ist aufmerksam und freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die vielen kleinen Schritte ganz genau. Er übe
    rlässt die Entscheidungen dem Patienten und berät statt zu überreden. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und ernstgenommen und auch für ein kurzes Gespräch über alltägliche Dinge ist immer Zeit. Zahnarzttermine waren für mich immer die Hölle, nach dem Wechsel zu Dr. Tuppek gehe ich schon fast gerne zum Zahnarzt. Toller Zahnarzt, tolles Team!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schullendamm 5
    49716 Meppen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05931/912592

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und die Behandlung sind sehr sehr gut. Das Personal immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Feldkamp 14
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05931/594531

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 8
    49716 Meppen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05931/2627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetenter Arzt.
    Hier ist man auch als Kassenpatient nicht die 2. Wahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am alten Güterbahnhof 13
    49716 Meppen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05931/887840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz neue Praxis,toll ausgestattet.
    Dr.Meyer war sehr freundlich und kompetent. Insbesondere die Betäubung habe ich nicht gespürt!
    Immer w
    ieder gerne, nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    49716 Meppen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05931/5551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wietmarscher Damm 4
    49744 Geeste, Dalum
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05937/7079794

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Burgstr. 16
    49716 Meppen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05931/889960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    49751 Sögel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05952/1058

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knaf ist eine sehr vorsichtige Zahnärztin. Ebenso versucht Sie einem nicht Zusatzleistungen zu verkaufen, die nicht unbedingt nötig
    sind! Gerade in der heutigen Zeit sehr selten!! Es zählt ja eigentlich nur " Umsatz Umsatz Umsatz " !!! Daher wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    49716 Meppen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05931/5551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Abschluß meiner Behandlung der Mund ca habe ich eine komplette Zahnprothese bekommen. Nach der letzten Korrektur von Gestern habe ich k
    eine Probleme damit.
    Dazu muß ich auch erwähnen positive, aktive Rolle des protetischen Techniker, der bei der letzten Korrekturen wegen Druckstellen und Haftung der Kifferinplantatten mit Erfolg geholfen hat.
    Zofia Timoszewska
    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    49832 Thuine
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05902/1363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut TOLLE und KOMPETENTE Ärztin sowie auch das TEAM.
    Hier fühlt man sich noch als Patient.
    Super Zahnärztin, ehrlich, Berater im
    allen ganz genau.
    Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.

    Familiäres Klima, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Von meiner Seite aus nur zu empfehlen!!!. Fünf Sterne+
    Danke für die sehr gute (seit 2009) Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schullendamm 5
    49716 Meppen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05931/912592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Van der Veen ist eine tolle, kompetente Zahnärztin. Bin froh, in dieser Praxis zu sein. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schullendamm 8
    49716 Meppen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05931/12030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut erklärt und sehr gut behandelt. Gut beraten für Zahnersatz, bzw. Reperatur des Zahnersatzes. Sehr gewissenhafte Behandlung. Berücks
    ichtigung des Gesundheitszustandes durch andere Erkrankungen. Absprache mit dem Hausarzt, falls es nötig ist.
    Das gesamte Team gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich.
    Bin dort immer wieder zur "Kontrolle" bzw. zur Behandlung.
    Kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    General-Clay-Str. 1
    49751 Sögel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05952/200490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Fachmann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hinterstr. 20
    49716 Meppen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05931/594301

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist für Angst-Patienten geeignet. Die Behandlung war soweit erforderlich. Sie ist sehr gelassen, auch wenn es nicht so gut kl
    appt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gropiusplatz 1
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05931/29005

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! und freundlich. Hatte eine große Zahnarztangst. Sie hat mir alles genau erklärt was gemacht wird und ist mit großer Vorsicht
    daran gegangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schützenstr. 29
    49716 Meppen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05931/6473

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetenter Zahnarzt mit Erfahrung. Faselt nicht rum und arbeitet fachgerecht. Ehrlich, zuverlässig und gute Beratung. Reelle Praxis ohn
    e Schnickschnack. Freundlich angemessen. Personal ebenso.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Burgstr. 10
    49716 Meppen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05931/12832
  •  
    Zahnarzt
    Schullendamm 65
    49716 Meppen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05931/12826
  •  
    Zahnarzt
    Gropiusplatz 1
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05931/29005

Zahnarzt / Zahnärzte in Haselünne

In Haselünne gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2549 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Haselünne beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Haselünne beträgt 7,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Haselünne beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]