Zahnärzte in Gleichen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gleichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hinter dem Dorfe 11
    37130 Gleichen, Diemarden
    Telefon: 0551/7989400

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nargang ist stets freundlich, eb enso wie sein gesamtes Team. Es ist in Ausnahmen auch möglich, sich an einem Samstag behandeln zu lass
    en. Besonders kompetent und Klientenbezogen erscheint mir seine Beratung in Bezug auf Behandlungskosten. Unbedingt weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hans-Ulrich Hagemeyer, Göttingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kurze-Geismar-Str. 10
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0551/499990

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alte Einrichtung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Lipphardt, Göttingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Barfüßerstr. 12
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0551/45700
  • O
    Zahnarzt
    Stöckenweg 2
    37124 Rosdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0551/782260

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tostmann ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals gewesen bin. Ein super nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Allee 6
    37075 Göttingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0551/56560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Praxisteam. Bin schon seit Kindesbeinen Patient bei Herrn Bachmann. Wurde immer super beraten und behandelt. Es gab nie P
    robleme oder Komplikationen. Gehe immer wieder gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rosdorfer Weg 27
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0551/7702084

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde hier als Notfallpatientin vorstellig und mir wurde schnell und kompetent geholfen. VIELEN DANK!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zindelstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0551/57656

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gut aufgehoben gefühlt! Wurde respektvoll behandelt. Alles sehr gut erklärt und sehr gründliche Behandlung. Mir wurde nichts aufge
    schwatzt und ich habe sehr gute Ratschläge bekommen! Kann diese Ärztin weiterempfehlen. Ich geh nicht mehr woanders hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kreuzbergring 9
    37075 Göttingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0551/31676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Reinhäuser Landstr. 58
    37083 Göttingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0551/7702113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Er hat mich von der starken Angst vor dem Zahnarzt geheilt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Nikolausberger Weg 41
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0551/486448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnartzpraxis in Deutschland! Wir sind als Familie bei Dr. Wille in Behandlung, fahren 300 km um von ihm behandelt zu werden. Das
    gesamte Personal ist herzlich, freundlich und hilfsbereit! Die liebevolle Umgang mit den Patienten, Empathie und Kompetenz der Mitarbeiter führt dazu dass man GERNE zum Zahnarzt geht! Dr. Wille ist sehr kompetent, in modernste Zahntechnik involviert und geht sehr sensibel mit den individuellen Bedürfnissen der Patienten um!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ernst-Fahlbusch-Str. 30
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0551/33000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, umsichtig und erfahren.
    Freundliches Team, sehr fürsorglich und hilfsbereit. Ich gehe gerne dorthin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Obere Karspüle 20 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0551/44491

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Gröne sehr zufrieden!
    Ich habe schon immer Angst vor Zahnärzten gehabt und habe viele Termine einfach nicht wahrgenommen.

    Doch jetzt bei Frau Gröne gehe ich fast schon gern hin und auch ohne Angst!
    Ihre Helferinnen sind so Super nett und IMMER freundlich!!!
    Bei jedem Arzt den ich bis jetzt besucht habe gab es nicht so viel Aufmerksamkeit und freundlichkeit bei den Angestellten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Weender Str. 106
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0551/53053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Bode - Hirsch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich und professionell. All
    e meine Fragen wurden beantwortet. Außerdem konnte sie mir durch Ihre tolle Art und Weise die Angst vor der Behandlung nehmen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und würde Frau Dr. Bode - Hirsch jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Holtenser Landstr. 9
    37079 Göttingen, Weststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/62258

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hildebrandt und das gesamte Team sind sehr freundlich und bemüht um jeden Patienten
    Herr Hildebrandt geht auf einzelne fragen sehr gen
    au ein und bringt es für jemanden als Leihe
    sehr verständlich rüber, aber er erklärt es auch gern nochmal wenn es nicht gleich verstanden wurde.
    Es herrscht eine schöne Atmosphäre in der praxis auch für Angstpatienten wäre es die richtige praxis
    dort fühlt man sich gut aufgehoben.
    Die Praxis ist bislang die beste die ich hatte.
    Ich werde sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lotzestr. 29
    37083 Göttingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0551/5173901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten, wurde voll in die Entscheidung der weiteren Behandlung einbezogen. Auf meine Ängstlichkeit und Aufregung
    vor der Behandlung wurde positiv eingewirkt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0551/39-22884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente, ruhige und sehr erfahren wirkende Zahnärztin, die sowohl meine Parodontitis als auch meibe herausgebrochenen Füllungen in ku
    rzer Zeit in den Griff bekommen hat. Eine Bereicherung für Göttingen und Südniedersachsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Gleichen

In Gleichen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gleichen bewertet.
Gleichen hat 9.264 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 9264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gleichen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gleichen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gleichen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Diemarden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]