Ärzte für Naturheilwesen in Hameln 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Papenstr. 9a
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/783366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zu Dr. Kropp in die Praxis, da dort die Mitarbeiter sehr nett sind und man dort sehr gut behandelt wird.
    Zu letzt hatte
    ich mir dort einen wirklich hochwertigen Zahnersatz einsetzten lassen mit dem ich mehr als zufrieden bin. Die Krone sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an, als wäre sie eine meiner echten Zähne.
    Ich kann Dr. Kropp wirklich nur empfehlen, Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Hameln

In Hameln gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 57771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Hameln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Hameln beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Hameln beträgt 7 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]