Zahnärzte in Freden (Leine) 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Freden (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Walter-Gropius-Ring 2
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05181/23420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter*innen sind sympathisch - sie nehmen sich viel Zeit und erklären auch sehr genau, was da weshalb zu tun i
    st - ohne überheblich oder unfreundlich zu sein.
    Ich hatte bei nun schon mehreren Terminen den Eindruck, dass Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter ihren Beruf wirklich gerne machen und dieses mit einem hohen Anspruch an ihre Arbeit.
    Herr Krumsiek hat eine ruhige Hand und ist wirklich vorsichtig - obwohl ich mich für sehr schmerzempfindlich halte, konnte ich bisher gut auf eine Betäubung verzichten. Handwerklich ist er richtig gut - meine jetzt noch provisorischen Kronen sehen schon super aus und fühlen sich auch so an.

    Ich kann die Praxis Krumsiek sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 13
    37574 Einbeck, Kreiensen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05563/219

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Alles wird erklärt und kompetent ausgeführt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 99
    31195 Lamspringe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05183/5438

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Eichenweg 1
    31195 Lamspringe
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05183/2001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, umfangreiche Erklärung über seine Arbeitsschritte und hochwertige sowie sehr genaue Arbeit! Unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Eichenweg 1
    31195 Lamspringe
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05183/2001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin in einer modernen Praxis. Nettes und freundliches Team, mit akuten Zahnschmerzen kommt man auch zwischendurch mal dran (nicht ü
    berall der Fall!)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Eimser Weg 24
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05181/24156

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geschmackvolle Praxis, sehr nettes Team und überaus kompetente Zahnärztin,
    besonders die Aufklärung beim ersten Termin war sehr ausfüh
    rlich,
    die Praxis kann ich nur weiterempfehlen und mittlerweile gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Winzenburger Str. 6
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05181/82144

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Dr. Hübner und sehr zufrieden. Er ist kompetent und macht sehr gute Arbeit.
    Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett u
    nd ebenfalls kompetent. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und bin auch immer schnell im Behandlungszimmer.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Goethestr. 5
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05181/280545

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Zahnarzt
    Dr.-Jasper-Str. 56
    31073 Delligsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05187/3838
  • K
    Zahnarzt
    Leinestr. 25
    37574 Einbeck, Greene
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05563/999737
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20 a
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05181/82020
  • M
    Zahnarzt
    Platanenweg 5
    31195 Lamspringe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05183/2266
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Dr.-Jasper-Str. 56
    31073 Delligsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05187/3838

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Dr.-Jasper-Str. 56
    31073 Delligsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05187/3838
  • P
    Zahnarzt
    Eimser Weg 95
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05181/5085
  • Q
    Zahnarzt
    Schulstr. 33
    31073 Delligsen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05187/2126

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frank Christian Pietsch, Bad Gandersheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Moritzstr. 40
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05382/2937

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schwarzer Weg 6
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05382/8101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und kompetent, hab noch nie lange warten müssen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Tiestr. 1
    37574 Einbeck, Salzderhelden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05561/81070

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde gut erklärt. Das ganze Team inklusive Chef ist sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Triftstr. 12
    31089 Duingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05185/6555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 maligem Zahnarztwechsel, endlich den Zahnarzt fürs leben gefunden. Ehrlich, qualitätsverliebt und vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 1
    37574 Einbeck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05561/972222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Beratung für ein schwierges kieferorthopädisches Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bodenburger Str. 54 b
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05063/2333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt. Super, bin weiterhin in erfolgreicher Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eberbachstr. 7
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05532/2513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Brücken im Obergebiss bei Zahnarztangst waren überhaupt kein Problem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Birkenweg 7
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05063/388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter ist ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist gut besuc
    ht, planbare Termine erhält man mit etwas Vorlaufzeit, jedoch kommt man am Termin selbst sofort pünktlich dran.

    Ich habe bei ihm bisher drei professionelle Zahnreinigung en (PZR) sowie Kompositfüllungen für 7x Zähne erhalten.

    Es wird transparent über die Kosten aufgeklärt, wobei stets die Kassenleistung sowie eine bessere Leistung mit Zuzahlung erklärt werden.

    Dr. Richter führt beim Ersttermin eine ausführliche 'Bestandsaufnahme' durch und nimmt sich sehr viel Zeit (Zahnpflege, Fragen).

    Während der Behandlung geht er behutsam vor.
    Mit dem Ergebnis bin ich vollständig zufrieden. Alle Behandlungen waren schmerzfrei.
    Vollumfänglich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Plan 1
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05382/2626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Simon ist sehr nett und hilfsbereit. Immer wenn ich ihr Patient bin, behandelt sie mich sehr gut und ist immer freundlich. Sie ist eine
    sehr kompetente Frau und weiß wovon sie spricht! Ganz fettes Lob an sie! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bodenburger Str. 8a
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05063/271299

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin. Als Mensch wie auch als kompetente Ansprechpartnerin. Diese Ärztin weiß was sie macht und ist zualledem auch noch seh
    r einfühlsam und auch für ein kleines Schwätzchen zu haben, was gerade mir mit meiner Angst vieles erleichtert. Das Team, die Ausstattung wie auch die Zeitschriften in Wartezimmer. ( wöchentlich neue Zeitschriften!!!) schaffen eine gute Atmosphäre und ich persönlich komme sogar oft etwas früher um noch gratis zu lesen ;-)
    Alles in allem wirklich zu empfehlen, besonders in Anbetracht der Tatsache, das im Umkreis von Bad Salzdetfuth kein vergleichbarer Zahnarzt ist (habe schon andere Zahnärzte dorr getestet). Beide Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Friedrich-Uhde-Str 1
    37574 Einbeck
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05561/971767

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Praxis....nach zahlreichen anderen Zahnärzten nehme ich nun wieder den weiten Weg nach Einbeck auf mich. Ich fühle mich hier super betre
    ut und bestens versorgt!
    Alles in allem sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    37574 Einbeck
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05561/1233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben. Nett, freundlich, kompetent, keine lange Wartezeiten, keine überfüllten Wartezimmer.
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Breite Str. 2 b
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05182/92170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team und ein sehr toller Zahnarzt, der sich wirklich viel Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Lei
    stung ist TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Freden (Leine)

In Freden (Leine) gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Freden (Leine) bewertet.
Freden (Leine) hat 3.070 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3070 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]