Zahnärzte in Großenkneten 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Großenkneten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 80
    26197 Großenkneten, Huntlosen
    Telefon: 04487/9209270

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher super zufrieden das einzige sie erklärt nicht immer was sie macht das fehlt mir etwas da ich eher eine Angstpatientin bin und ger
    ne bescheid weiß was gemacht wird. Sonst kann ich mich nicht beklagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Am Kohlhoff 9
    27801 Dötlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04433/969315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, endlich mal kein "Abzocker".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04481/98200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, - im Sinne und zum Nutzen des Patienten zielorientiert, - sehr kompetent, - weiß hervorragend auch komplexe Zahnbehandlungen zu
    erläutern und schmerzfrei durchzuführen, ohne den Patienten zu dominieren. Ablauf in der Praxis sehr gut organisiert. Bin dem Schicksal dankbar, Dr. Meyer als behandelnden Zahnarzt gefunden zu haben, der auch vom rein handwerklichen her mit Abstand meinen Zähnen und damit mir am besten geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    26209 Hatten, Kirchhatten
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04482/9805600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt überhaupt!!
    Ich bin große Angstpatientin und aufgrund dessen lange nicht beim Zahnarzt gesese!
    Dann bin ich auf Dr. Ahl
    born gestoßen und bin 1000% zufrieden!!!
    Sehr kompetent, sehr freundlich und witzig!!!
    Total schmerzfreie Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kiebitzweg 2
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04481/920406
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04481/98200
  • G
    Zahnarzt
    Weserstr. 1
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04481/7273
  • H
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 246
    26203 Wardenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04407/6606
  • I
    Zahnarzt
    Georg-Droste-Str. 20
    26203 Wardenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04407/927927
  • J
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 237
    26203 Wardenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04407/915465

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Andre Siemer, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Industriestr. 4 a
    26121 Oldenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0441/7781200

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Das hat sich durch Dr. Siemer geändert.
    Der Patient wird behandelt und nicht abgefert
    igt. Jeder Schritt wird in einfach verständlicher Sprache
    erläutert. Meine Wünsche wurden einwandfrei umgesetzt und er hat geschafft, was andere nicht geschafft haben. Auch im Nachhinein, gab es keine Probleme.
    Praxisteam ist ebenfalls Top. Immer höfflich, nett und auskunftsbereit.

    1 A Praxis....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Vormelker, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstr. 26
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0441/5040100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Team (bis auf wenige Ausnahmen) und herzlicher Empfang! Der Kunde steht bei jeder Entscheidung klar im Vordergrund
    und wird miteinbezogen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Dickbertel, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bloherfelder Str. 132 a
    26129 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/52813
  • K
    Parodontologie, Zahnarzt
    Damm 2
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0441/9238282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung seit vielen Jahren schon. Immer freundlich und aufgeschlossen. Alles in allem bin ich sehr zufrie
    den mit dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofsallee 384
    26133 Oldenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0441/4084900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in Deutschland

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Achternstr. 17
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0441/27276

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Erfahrungen: bislang 1 Behandlung
    Freundlichkeit: sehr angenehmes Gespräch, kein Gefühl der Abfertigungen, Herr Lensch hört in Ruhe z
    u, lässt den Patienten ausreden und stellt Fragen
    Terminfindung: schnell, zuverlässig, vor allem kommt man dann auch binnen 30min zum vereinbarten Termin dran, d.h. keine langen Wartezeiten
    Praxisausstattung: kann ich noch nicht beurteilen, da nur in Behandlungsraum gewesen
    Arztkompetenz: mein Eindruck ist wirklich gut, das richtige Mass an Erstdiagnose und Therapieempfehlung

    Insgesamt: ich hatte mir nach Umzug einen neue Zahnarzt gesucht und bin Herrn Lensch und dem Team rundum zufrieden, kann sie jedem wirklich nur empfehlen


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Westeresch 10
    26125 Oldenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0441/32167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nadorster Str. 103
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0441/883077

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Praxis. Schnelle Terminvergabe, sehr gründlich und sorgfältig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsam
    auch bei Angstpatienten. Nette Helferinnen. Gehe dort gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bremer Str. 55
    26135 Oldenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0441/14564

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Wartezone mit Lektüre und Mineralwasser -ansprechende Deko -Wohlfühlcharakter- überaus freundlicher Empfang- kompetentes und er
    fahrenes Team- eine sehr empfehlenswerte Praxis, die schnelle und unbürokratische Hilfe gewährleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hunoldstr. 60
    26203 Wardenburg, Hundsmühlen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0441/9506069

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches team sowie bei der Behandlung Sehr Vorsichtig mit Angst Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lange Str. 76
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0441/26455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dragonerstr. 1
    26135 Oldenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0441/25225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im meinem Fall war die Indikation; ein erforderlicher Knochenaufbau mit einer nachfolgenden Implantation.
    Dem voraus gingen eine Untersuchu
    ng und eine freundliche und sachkundige Beratung.
    Auch in dem weiteren Verlauf, wirkte sie immer professionell, den Herausforderungen gar zugetan. Sie tritt schwierigen Situationen auch mit unkonventionellen Methoden souverän entgegen.
    Wenn ich Sie mit zwei Worten umschreiben sollte, …Pfiffig und sympathisch!
    Eine Leidenschaft für Ihre Berufswahl ist durchaus erkennbar.

    Ein ¾ Jahr hat die Behandlung gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/32025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie mit mittlerweile drei kleinen Kindern ist dort in Behandlung. Es gibt keinen besseren Zahnarzt, der so kompetent, ein
    fühlsam und nett ist. Ich hoffe, dass die Praxis noch ganz lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heemstr. 4
    27793 Wildeshausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04431/2559

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten. Immer wieder zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Auf dem Klüterort 20
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04408/8138

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Zahnarzt incl. seiner Praxis und seinem Personal kann ich nur höchstens weiterempfehlen. Ich bin eigentlich ein "Schisser" vor dem Za
    hnarzt, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben, kompetent sehr gut versorgt und einfach rundum in besten Händen. Dankeschön!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Pfarrer-Landgraf-Str. 24
    49681 Garrel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04474/1215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lindenstr. 19
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04222/6388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetes Team. Auch für Angstpatienten geeignet. Kurzfristige Terminvergabe bei Zahnproblemen möglich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ofener Str. 47
    26121 Oldenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0441/71680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war bei Frau Meyer in Behandlung und bin Superzufrieden! Tolle Zahnärztin in allem was sie macht! Noch nie so ne schmerzlose Spritz
    e in den Unterkiefer bekommen! Superschnelle und saubere Behandlung...kann ich nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0441/41609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch kurzfristig sind Termine möglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hundsmühler Str. 105
    26131 Oldenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0441/5050150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Gneuß.
    Ich besuche die Praxis immer in regelmäßigen Abständen zur Kontro
    lle. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl dort. Dr. Gneuß und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Auf Terminwünsche wird eingegangen. Ich kann nur positives über die Praxis schreiben. Auch meine beiden Kinder gehen immer gern zum Zahnarzt-durch die kurzen Wartezeiten haben sie blos kaum Zeit für die tollen Kinderbücher und das Spielzeug im Wartezimmer. Aber wir freuen uns jedesmal wieder auf den Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Großenkneten

In Großenkneten gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Großenkneten bewertet.
Großenkneten hat 14.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 14232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Großenkneten beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Großenkneten beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Großenkneten beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Huntlosen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]