Zahnärzte in Hude 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04406/970117

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bremer Weg 7 a
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04221/98240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total liebe Ärtzin, liebes Personal. So sanft wurde bei mir noch nie Zahnstein entfernt. Ich fühlte mich eher wie bei einer Freundin denn be
    i einem Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schlattenweg 1
    27777 Ganderkesee
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04222/2604
  • F
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 36
    27804 Berne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04406/794

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Bernhard Wolke, Bremen, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie, Zahnarzt
    Theodor-Neutig-Str. 3
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0421/663071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Scheuble, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 63
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0421/637020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den es gibt
    Sehr freundlich und sehr sorgfältig und sehr gute Arbeit
    Und sehr gute Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Siemer, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Industriestr. 4 a
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0441/7781200

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Das hat sich durch Dr. Siemer geändert.
    Der Patient wird behandelt und nicht abgefert
    igt. Jeder Schritt wird in einfach verständlicher Sprache
    erläutert. Meine Wünsche wurden einwandfrei umgesetzt und er hat geschafft, was andere nicht geschafft haben. Auch im Nachhinein, gab es keine Probleme.
    Praxisteam ist ebenfalls Top. Immer höfflich, nett und auskunftsbereit.

    1 A Praxis....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Vormelker, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstr. 26
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0441/5040100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Team (bis auf wenige Ausnahmen) und herzlicher Empfang! Der Kunde steht bei jeder Entscheidung klar im Vordergrund
    und wird miteinbezogen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Schultz-Brunn, Delmenhorst, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04221/16969
  • Dr. med. dent. Jörg Dickbertel, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bloherfelder Str. 132 a
    26129 Oldenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0441/52813
  • Dr. Iwona Hemken, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/5795102
  • G
    Zahnarzt
    Landrat-Christians-Straße 83
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0421/60 13 36

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team
    Suppper Arzt
    Meine neue Brücke passt Perfekt
    ohne wenn und aber ......nur zu empfehlen
    wir kommen gerne wieder zu Dr. Behnk
    e..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnarzt
    Damm 2
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0441/9238282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung seit vielen Jahren schon. Immer freundlich und aufgeschlossen. Alles in allem bin ich sehr zufrie
    den mit dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Lerchenstr. 2
    26931 Elsfleth
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04404/953666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der beste ohne Beschwerden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bokellandsweg 6
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/570078

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auch schon sehr lange Patienen und immer zufrieden. Leider ist mir ein Stück Zahn abgebrochen, ich durfte sofort in die Praxis komm
    en und sie Angelegenheit wurde sofort behandelt. Dr. Freytag und sein Team sind immer gut gelaunt und fürsorglich, man braucht keine Angst zu haben. Auch Angstpatienten sollten sich zu ihm trauen - sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rablinghauser Landstr. 21a
    28197 Bremen, Rablinghausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/541031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angstpatient, es musste sehr viel gemacht werden. Mit Schmerzen kam ich an und wurde sofort binnen 20 Min behandelt. Reste abgebroch
    ener entzündeter Zahn wurde entfernt. Nachbehandlungen wurden mir angeboten, was ich dann auch tat. Nun bin ich stolzer Besitzer zweier Brücken, einem super Lächeln nach 20 Jahren Angst. Mein komplettes Gebiss ist auf Vordermann gebracht worden. Das Team ist super gut drauf und achten auf jedes zucken von mir. Die kündigen auch etwas schwierigere an Situationen an, so dass man sich Mental drauf vorbereiten kann. Mit Narkosen spart der Doktor zum glück nicht. Ich bin froh das Team und diesen Arzt gefunden zu haben ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofsallee 384
    26133 Oldenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0441/4084900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in Deutschland

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Tegeler Plate 11
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/589191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe ungern zum Zahnarzt und bin Angstpatient. Bei dieser Zahnärztin fühle ich mich wohl. Ich habe seit Jahren Frau Mischkowski als glei
    chen Ansprechpartner und vertraue ihr. Dank Frau Mischkowski und ihren Mitarbeiter*innen habe ich weiße und gerade und gesunde Zähne. Ich finde auch gut, dass sie nicht alles selber macht. Wo notwendig hat sie mich an erprobte Spezialisten wie einen Kieferorthopäden in Bremen geschickt, um mir ein optimales Ergebnis zu ermöglichen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Kohlhoff 9
    27801 Dötlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04433/969315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, endlich mal kein "Abzocker".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Achternstr. 17
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0441/27276

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Erfahrungen: bislang 1 Behandlung
    Freundlichkeit: sehr angenehmes Gespräch, kein Gefühl der Abfertigungen, Herr Lensch hört in Ruhe z
    u, lässt den Patienten ausreden und stellt Fragen
    Terminfindung: schnell, zuverlässig, vor allem kommt man dann auch binnen 30min zum vereinbarten Termin dran, d.h. keine langen Wartezeiten
    Praxisausstattung: kann ich noch nicht beurteilen, da nur in Behandlungsraum gewesen
    Arztkompetenz: mein Eindruck ist wirklich gut, das richtige Mass an Erstdiagnose und Therapieempfehlung

    Insgesamt: ich hatte mir nach Umzug einen neue Zahnarzt gesucht und bin Herrn Lensch und dem Team rundum zufrieden, kann sie jedem wirklich nur empfehlen


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Westeresch 10
    26125 Oldenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0441/32167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Arthur-Fitger-Str. 1
    27749 Delmenhorst
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04221/150525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, der mir jegliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir Zahn
    ersatz verkaufen wollte. Die Kronen sind schnell fertig geworden und haben super gepasst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen. Die Praxis ist modern und man hat das Gefühl, dass das ganze Team sehr um einen bemüht ist. Obwohl ich sehr Viel Angst vorm Zahnarzt habe, war die Behandlung fast schmerzfrei. Sehr zum weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Oslebshausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/647179

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und kann nur positives berichten! Bei mir wurde gebohrt, der Zahn wurde entfernt. All dies ohne
    jegliche Schmerzen. Die Betäubung verlief jedesmal schmerzfrei! Mit den Behandlungsergebnissen war ich auch immer zufrieden! Personal ist immer herzlich, zuvorkommen und hilfsbereit!

    TOP! immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kleine Str. 3
    27809 Lemwerder
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0421/675990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nadorster Str. 103
    26123 Oldenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0441/883077

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Praxis. Schnelle Terminvergabe, sehr gründlich und sorgfältig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsam
    auch bei Angstpatienten. Nette Helferinnen. Gehe dort gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Langenweg 146 a
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0441/8008866

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Talk ist einfach eine erstklassige Zahnärztin. Sie ist nicht nur von der Fachkompetenz hervorragend,sondern auch menschlich eine Ei
    ns Plus. Dr. Talk hat immer ein Ohr für ihre Patienten und ist immer bemüht schnellstmöglich weiter zu helfen. Das Team ist ingesamt super Nett und die Praxis ist sehr schön. Es gibt nichts negatives zu sagen,Termine gibs super schnell,Wartezeit sind allerhöchstens 10 minuten und es macht endlich mal wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Kann Frau Dr. Talk und ihr Team nur empfehlen und werde definitiv nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 1 a-e
    27751 Delmenhorst, Iprump/Stickgras
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04221/978086

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren arbeiten sehr vorsichtig und geduldig.ich brauchte bisher keine Angst haben vor jeder Behandlung.ich kann die Praxis nur weiterem
    pfehlen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hude

In Hude gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hude beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hude beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hude beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vielstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]