Parodontologie Zahnärzte in Hude 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bettina Rosenberger, Ganderkesee, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    August-Hinrichs-Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04223/1345

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis herzlich und tolle Ärzte. Ich bin durch den Notdienst in der Praxis gelandet. Obwohl es voll war hatten die Angestellten super
    tolle Laune. Ich bin dann dort geblieben Frau Kazan die Zahnärztin hat mich in den Wochen danach super toll behandelt, obwohl ich immer totale Angst habe. DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lange Str. 44
    27804 Berne, Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04406/389

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute meine Prophylaxe wieder gehabt, mein Highlight des Jahres !! Es ist so wichtig dein Gebiss regelmäßig kontrollieren und pflegen zu las
    sen, damit du schlimmeres vorbeugen kannst.

    Die Behandlung ist sehr professioneel ausgeführt worden vom Team Uwe Remmers. Vielen dank, und bis zum nächsten mal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Vollersweg 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04223/680
  • G
    Parodontologie
    Vollersweg 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04223/680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bernhardstr. 14
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0441/76282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Visser besitzt eine hohe Kompetenz und Erfahrung. Die Behandlung erfolgt nach dem aktuellen Stand der Forschung und Technik. Sein Pers
    onal ist gut geschult und freundlich. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht behandelt oder beraten gefühlt. Aus diesem Grund bin ich auch bereit den teilweise hohen Eigenanteil zu bezahlen, denn dafür können auch andere Wege bei der Behandlung beschritten werden und ich behalte länger meine eigenen Zähne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinweg 26
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/41014

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, fachlich sehr gut, bindet den Patienten in der Beratung mit ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnarzt
    Damm 2
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0441/9238282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung seit vielen Jahren schon. Immer freundlich und aufgeschlossen. Alles in allem bin ich sehr zufrie
    den mit dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Cramerstr. 5
    27749 Delmenhorst
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04221/120515

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts negatives feststellen können in den Behandlungen, auch ist das Team sehr freundlich und kompetent.
    Wa
    rtezeit empfinde ich kurz und Behandlung professionell und genau.
    Sehr empfehlenswert ist diese Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenthaler Str. 8
    28790 Schwanewede
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04209/989700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Handwerk kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Heinrich-Plett-Allee 78
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0421/583167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seyer ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Es wurde alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Sehr kurze Warte
    zeiten (top!!), gutes Behandlungsklima, Helferinnen auch sehr freundlich, sehr modern eingerichtete Praxis (Röntgen digital, es werden Fotos von den Zähnen gemacht und daran wird erklärt).
    Der Kollege Dr. Jungholt ist auch sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Stau 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0441/14151

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und immer richtige Behabdlungsfolge. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr
    zufrienden!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kreinsloger 3
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0421/606066

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und Kränkend. Frau Glitschke ist eine sehr gute Zahnärztin.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Tweelbäker Tredde 30
    26135 Oldenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0441/2047478

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, der seinen Beruf liebt und versteht, mit einem engagierten und sehr freundlichen Team - von mir in jeder Hinsicht sehr zu empf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Industriestr. 4 a
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0441/7781200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gehe regelmäßig zur professionellen zahnreinigung- und ich bin sehr zufrieden. habe schon viele praxen getestet und hier ist die reinigung m
    einer zähne wirklich professionell und das preis-leistungs-verhältnis stimmt. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dragonerstr. 1
    26135 Oldenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0441/25225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im meinem Fall war die Indikation; ein erforderlicher Knochenaufbau mit einer nachfolgenden Implantation.
    Dem voraus gingen eine Untersuchu
    ng und eine freundliche und sachkundige Beratung.
    Auch in dem weiteren Verlauf, wirkte sie immer professionell, den Herausforderungen gar zugetan. Sie tritt schwierigen Situationen auch mit unkonventionellen Methoden souverän entgegen.
    Wenn ich Sie mit zwei Worten umschreiben sollte, …Pfiffig und sympathisch!
    Eine Leidenschaft für Ihre Berufswahl ist durchaus erkennbar.

    Ein ¾ Jahr hat die Behandlung gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Dobbheide 52
    28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0421/651062

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dittmann hat in seiner Praxis seit ein paar Jahren Herrn Dr,Jäger; ein jungen und sehr professionellen Arzt aufgenommen, der sicherlich e
    inmal die Praxis weiterführen soll.
    Bin dort von beiden Ärzten immer sehr gut und fast schmerzfrei behandelt wurden !!!
    Auch die ärztlichen Gehilfen sind immer sehr nett und verstehen ihr Fachgebiet !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Paul-Tantzen-Str. 6
    26125 Oldenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0441/602070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit freundlichen und gut geschulten Mitarbeiterinnen.
    Hier war ich besonders gut aufgehoben. Meine Kronen sitzen perfe
    kt und überzeugen auch optisch.
    Ganz besondes hat mir gefallen, dass nicht der erste Versuch der Beste ist. Es wurde, auf Initiative von Herrn Dr. Brüntjen, solange "gefeilt", bis das Ergebnis auch den Ansprüchen des Arztes genügt.

    Selbst mit dem hier verwendeten Provisorium konnte ich ein Schnitzel essen, was bei anderen Ärzten nicht ging. Ich kann diese Praxis rundrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Willy-Brandt-Allee 1
    27753 Delmenhorst
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04221/93470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht wie fortschrittlich die Praxis ist. Bei einem Loch macht man eine Plombe rein und gut ist. Dachte ich. Mir war g
    ar nicht bewusst was für Therapie Möglichkeiten es gibt. Die nehmen sich echt Zeit einem alles zu erklären. Das ich erst zur Zahnreinigung sollte fand ich am Anfang total überflüssig, doch dank der Reinigung, habe ich jetzt ein ganz neues Mundgefühl. Ich weiß jetzt so viel über Mundhygiene und das Gefühl nach der Reinigung ist einfach super. Also wer seine Zähne lange behalten möchte und richtig aufgeklärt werden möchte, ist in der Praxis super aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Prinzessinweg 6
    26122 Oldenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0441/13362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Praxisteam, Frau Husheer König ist eine besonders nette und auch vorsichtige Zahnärztin, sehr kompetent und ei
    nfach nur zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Witteborg 2
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/698787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Cloppenburger Str. 101
    26135 Oldenburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0441/9572822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl schon seit Jahren Patient bei Dr. Hillers, erst jetzt mal eine Bewertung. Hier ist man in jeglicher Hinsicht in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0441/41609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr Kompetent und sehr zuvorkommend. In Behandlungsabsichten wird man immer mit einbezogen, was ich persönlich sehr toll find
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Alexanderstr. 378
    26127 Oldenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0441/6835555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, menschliche Beratung und Behandlung.
    Frau Dr. Veeser findet Lösungen mit Prothesen nach Gutowski, wo andere Zahnärzte nich
    t weiter wissen.
    Das gesamte Team der Praxis kann ich nur loben.
    Ich habe diese Praxis schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen.
    :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hude

In Hude gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Parodontologie in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hude beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hude beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hude beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vielstedt
  • Wüsting/Wraggenort

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]