Parodontologie Zahnärzte in Wildeshausen 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wildeshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Parodontologie
    Willy-Brandt-Allee 1
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04221/93470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht wie fortschrittlich die Praxis ist. Bei einem Loch macht man eine Plombe rein und gut ist. Dachte ich. Mir war g
    ar nicht bewusst was für Therapie Möglichkeiten es gibt. Die nehmen sich echt Zeit einem alles zu erklären. Das ich erst zur Zahnreinigung sollte fand ich am Anfang total überflüssig, doch dank der Reinigung, habe ich jetzt ein ganz neues Mundgefühl. Ich weiß jetzt so viel über Mundhygiene und das Gefühl nach der Reinigung ist einfach super. Also wer seine Zähne lange behalten möchte und richtig aufgeklärt werden möchte, ist in der Praxis super aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Rathausplatz 1
    49377 Vechta, Langförden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04447/285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thiele ein Top-Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Wildeshauser Str. 6
    26209 Hatten, Kirchhatten
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04482/97062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zu der Zahnärztin geh ich gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 13
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04222/93220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte nach einem Sturz Schmerzen an seinem Frontzahn daraufhin sind wir von Zahnarzt Ginis ´behandelt worden. Der Zahn musste entf
    ernt werde und ich war so überrascht wie toll sich in der Praxis um meinen Sohn gekümmert wurde.

    Danke nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 13
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04222/93220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis wirkt sehr organisiert, Team ist durchweg freundlich und aufmerksam. Die Beratung ist gut und die technische Ausstattung
    erscheint mir auf den neuesten Stand. Vielleicht etwas den Geldbeutel festhalten ... Insgesamt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schneiderkruger Str. 3
    49429 Visbek
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04445/8176

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung top, Beratung und Entscheidungshilfe top und nicht an eigenen Profit gekoppelt, bei Notwendigkeit sofortige Abgabe an Spezialiste
    n (z. B. Kieferchirugen); Prophylaxe top und preiswert;
    freundliches Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bremer Str. 16
    27211 Bassum
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04241/5033

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt mag fachlich gut sein. Menschlich war er schon mal besser.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Im Knick 1 c
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04222/2000

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung, und bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Fahrener Weg 11
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04222/1663

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient kam ich in die Praxis auf die Empfehlung einer Freundin. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt wurde nun eine genaue
    Bestandsaufnahme gemacht. Es ist doch einiges wieder in Ordnung zu bringen. Von alleine wird es natürlich nicht besser. Ich habe die Hoffnung, dass ich diesem Zahnarzt vertauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Amtsfreiheit 2
    27243 Harpstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04244/7474
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Amtsfreiheit 2
    27243 Harpstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04244/7474
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Astruper Str. 51
    49429 Visbek
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04445/2050

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Parodontologie
    Amtsfreiheit 2
    27243 Harpstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04244/7474
  • U
    Parodontologie
    Brendelweg 5
    27755 Delmenhorst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04221/25522
  • V
    Parodontologie
    Körnerstr. 2
    26197 Großenkneten, Ahlhorn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04435/2085
  • W
    Parodontologie
    Rathausplatz 1
    49377 Vechta, Langförden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04447/285
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 31
    27239 Twistringen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04243/941656
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Ahlhorner Str. 49
    26197 Großenkneten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04435/3899948

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Parodontologie in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wildeshausen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wildeshausen beträgt 47 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]