Parodontologie Zahnärzte in Ganderkesee 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ganderkesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bettina Rosenberger, Ganderkesee, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    August-Hinrichs-Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/1345

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis herzlich und tolle Ärzte. Ich bin durch den Notdienst in der Praxis gelandet. Obwohl es voll war hatten die Angestellten super
    tolle Laune. Ich bin dann dort geblieben Frau Kazan die Zahnärztin hat mich in den Wochen danach super toll behandelt, obwohl ich immer totale Angst habe. DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 13
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/93220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte nach einem Sturz Schmerzen an seinem Frontzahn daraufhin sind wir von Zahnarzt Ginis ´behandelt worden. Der Zahn musste entf
    ernt werde und ich war so überrascht wie toll sich in der Praxis um meinen Sohn gekümmert wurde.

    Danke nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 13
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/93220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis wirkt sehr organisiert, Team ist durchweg freundlich und aufmerksam. Die Beratung ist gut und die technische Ausstattung
    erscheint mir auf den neuesten Stand. Vielleicht etwas den Geldbeutel festhalten ... Insgesamt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Im Knick 1 c
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/2000

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung, und bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Fahrener Weg 11
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/1663

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient kam ich in die Praxis auf die Empfehlung einer Freundin. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt wurde nun eine genaue
    Bestandsaufnahme gemacht. Es ist doch einiges wieder in Ordnung zu bringen. Von alleine wird es natürlich nicht besser. Ich habe die Hoffnung, dass ich diesem Zahnarzt vertauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Vollersweg 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/680
  • F
    Parodontologie
    Vollersweg 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Parodontologie
    Cramerstr. 5
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04221/120515

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts negatives feststellen können in den Behandlungen, auch ist das Team sehr freundlich und kompetent.
    Wa
    rtezeit empfinde ich kurz und Behandlung professionell und genau.
    Sehr empfehlenswert ist diese Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Willy-Brandt-Allee 1
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04221/93470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht wie fortschrittlich die Praxis ist. Bei einem Loch macht man eine Plombe rein und gut ist. Dachte ich. Mir war g
    ar nicht bewusst was für Therapie Möglichkeiten es gibt. Die nehmen sich echt Zeit einem alles zu erklären. Das ich erst zur Zahnreinigung sollte fand ich am Anfang total überflüssig, doch dank der Reinigung, habe ich jetzt ein ganz neues Mundgefühl. Ich weiß jetzt so viel über Mundhygiene und das Gefühl nach der Reinigung ist einfach super. Also wer seine Zähne lange behalten möchte und richtig aufgeklärt werden möchte, ist in der Praxis super aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Cramerstr. 183 b
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04221/17389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz liebe und sehr kompetente Zahnärztin, die mich mit zwei ruinierten Zähnen übernommen hat, einen ganz gerettet, einer mußte dann doch wu
    rzelbehandelt werden. Sie versucht alles, um Zähne zu erhalten, ist sehr einfühlsam, auch toll für Angstpatienten und Kinder und versucht nie, einem etwas zu verkaufen. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an ihrem Beruf hängt und das Beste für den Patienten will. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich sie gefunden habe und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Mühlenstr. 148
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04221/6890808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin in ruhiger atmoshäre, arbeitet konzentriert und gut, danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Parkstr. 44
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04408/970900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging als Angstpatientin die 27 Jahre nicht beim Zahnarzt war in die Klinik und bin nun ein neuer Mensch mit einem strahlenden lächeln.

    Ich kann die Klinik und Ihre Ärzte jedem empfehlen. Sie sind einfühlsam, freundlich, machen einem keine Vorwürfe oder ähnliches.
    Rundum super!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04221/14604

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent , sehr freundlich , professionell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04221/14604

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!
    TOP KOMPETENZ der
    Ärzte in allen Bereichen der ZA Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Stedinger Str. 40 a
    27809 Lemwerder
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0421/671020
  • Q
    Parodontologie
    Klosterdamm 43
    27749 Delmenhorst
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04221/66666
  • R
    Parodontologie
    Moltkestr. 34
    27749 Delmenhorst
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04221/17415
  • S
    Parodontologie
    Klosterdamm 43
    27749 Delmenhorst
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04221/66666
  • T
    Parodontologie
    Brendelweg 5
    27755 Delmenhorst
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04221/25522
  • Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 44
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04408/970900
  • U
    Parodontologie
    Adelheider Str. 2 c
    27755 Delmenhorst
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04221/61205
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 44
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04408/970900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Bausdorf, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/3469050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung durch einen erfahrenen Arzt
    ruhige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. M:Sc.M.Sc.Eike Hemken, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0421/5795102
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lange Str. 44
    27804 Berne, Süd
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04406/389

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute meine Prophylaxe wieder gehabt, mein Highlight des Jahres !! Es ist so wichtig dein Gebiss regelmäßig kontrollieren und pflegen zu las
    sen, damit du schlimmeres vorbeugen kannst.

    Die Behandlung ist sehr professioneel ausgeführt worden vom Team Uwe Remmers. Vielen dank, und bis zum nächsten mal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Parodontologie in Ganderkesee bewertet.
Ganderkesee hat 30.941 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ganderkesee beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ganderkesee beträgt 1,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ganderkesee beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bookholzberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]