Zahnärzte in Duisburg Buchholz 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Duisburg Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02065/57263

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Heiligenbaumstr. 3
    47249 Duisburg, Wanheim - Angerhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0203/701593

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrenes Team, das sich auch Zeit für Erklärung nimmt. Es werden Behandlungsvorgänge erklärt und ggf. auch Alternativen aufgezeig
    t. Man kann als Patient auch nachfragen und mit entscheiden, was gemacht werden soll. Hier hat man nie das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein. Auch die aktuelle junge Zahnärztin, die zur Zeit die Praxis führt, macht einen sehr kompetenten Eindruck und man hat den Eindruck, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Angermunder Str. 198
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/763749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Team. Fühlte mich echt wohl. War regelmäßig zu Kontrolle dort, dabei wurden mir meine Kaffeeverfärbungen super toll entfernt.Am
    tollsten ist die Gestaltung der Zimmer, mit vielen Farben und dem Ausblick aus einem Zimmer auf einen schön gestalteten Garten.Das lenkte mich immer super ab.Der Doc ist spitze,ein echt netter Mann.Wurde immer super über alles neue informiert und hatte nicht das Gefühl,dass unnötige Sachen in meinem Mund gemacht wurden.Dank dieser Fotokamera mit der er meine Zähne fotographiert.Achso und gewartet hab ich nie lange - nicht wie beim Orthopäden,-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Heiligenbaumstr. 87
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0203/704903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt dem nicht die Dollarzeichen in den Augen stehen!
    Dazu sehr kompetent und freundlich.
    Meiner Freundin tausend Dank für
    die Empfehlung von Dr. Popov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Heiligenbaumstr. 87
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0203/704903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen... gehe seid meiner Kindheit dort hin und jetzt auch mit meinen Kind.. . Sehr freundlich und sie gehen auf s Kind und Ängs
    te ein..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02065/24242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2022 bekam ich plötzlich Zahnschmerzen. So rief ich bei myDent in Rheinhausen an und konnte mich sofort auf den Weg in die Praxi
    s machen, natürlich mit Wartezeit. Dr. Pedram Elhami nahm sich dann meiner an. Ich fühle mich nach sehr kurzer Zeit in den richtigen Händen. Dr.Pedram Elhami nahm sich viel Zeit und nahm meine Zähne unter die Lupe. Da ich nur zum Zahnarzt gehe, wenn ich wirkliche Beschwerden habe, hatte ich dementsprechend mehrere Baustellen. Dr. Pedram Elhami behandelte bei dieser Sitzung meinen schmerzenen Zahn. Dann folgten noch 4 weitere Sitzungen. Der Doc ist nur zu empfehlen, hat Empathie, ist einfühlsam und geht auf seine Patienten ein und versteht sei Handwerk.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0203/772261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erfahren. Erstklassige Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Duisburger Str. 3
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02065/31575

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Zahnarzt-Phobie fühlte ich mich recht gut aufgehoben. Ärztin nimmt sich Zeit, sehr verständnis- und einfühlsam ... nie volle Warteräum
    e.
    Auch meine 2-stündige komplizierte Stiftzahn-Sitzung mit 3 Abdrücken habe ich ohne Schmerzen und Würgen "überlebt".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Maiblumenstr. 40
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02065/21814

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundlicher Mensch, sehr seriöser Zahnarzt, was will man mehr, er besitzt alle Kompetenzen, die ein sehr gu
    ter Zahnarzt braucht. Die Kosten, die nach einer Behandlung anfallen, sind extrem human bzw. menschlich und unterstützend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Heltorfer Str. 20
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0203/767071

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisches Praxis-Team, ehrliche Aufklärung und gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Paulusstr. 35
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0203/64771

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Zahnarzt bin sehr zufrieden bin seid vielen Jahren Patient bei ihm und werde es auch bleiben .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 0 m.
    Telefon: 0203/48800230

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin super, 1 Arzthelferin sehr unfreundlich

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02065/24242

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 12 Jahre Probleme gehabt und keine Zahnarzt können dass was Frau Deregowskij geschafft.
    Ich kann jetzt alles essen.
    Sehr kompet
    ente Ärztin
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 132-136
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0203/786006

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Zahnärztin mit sehr gutem Geschick

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 857 m.
    Telefon: 0203/739898-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    „Herzlichen Dank für die höchst professionelle und gleichzeitig freundliche, ja herzliche Betreuung! Sie haben hier ein tolles Team, höchste
    s Lob, höchste Anerkennung.“
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Düsseldorfer Landstr. 326
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0203/9352520

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich auch für Freunde empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Landstr. 326
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0203/9352520

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schade das bei dieser guten Ärztin die Terminvergaben sehr unzureichend sind. Wartezeiten bis zu 4-6 Wochen bei Zahnschmerzen sind in keinst
    er Weise zufriedenstellend. Ich habe dies bereits mehrfach erfahren und darauf hin den Zahnarzt gewechselt, da in meinen Augen eine Behandlung bei Zahnschmerzen Vorrang hat gegenüber einer Vorsorgeuntersuchung. Wenn ein Arzt lieber professionelle Zahnreinigungen anbietet und Patienten die einen Stempel fürs Bonusheft brauchen behandelt, hat das nichts mehr mit ärztlicher Behandlung zu tun, sondern lediglich mit schlechter Prioritäteneinteilung. Die Behandlung (wenn man denn mal einen Termin hat) war in Ordnung.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rheinhauser Str. 201
    47053 Duisburg, Hochfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/63601
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0203/721033
  • S
    Zahnarzt
    Mündelheimer Str. 26
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 984 m.
    Telefon: 0203/781365
  • T
    Zahnarzt
    Maiblumenstr. 40
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02065/21814
  • U
    Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 3
    47229 Duisburg, Friemersheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02841/7684883
  • V
    Zahnarzt
    Lüderitzallee 20 a
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 147 m.
    Telefon: 0203/701260
  • W
    Zahnarzt
    Heerstr. 259
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/609609
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0203/772261

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Hans-Böckler-Str. 18
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02065/51025
  • Z
    Zahnarzt
    Hans-Böckler-Str. 18
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02065/51025
  •  
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 857 m.
    Telefon: 0203/396930835
  •  
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0203/721033

Zahnarzt / Zahnärzte in Buchholz

In Duisburg Buchholz gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Duisburg bewertet.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Hochemmerich
  • Meiderich-Beeck
  • Baerl
  • Duissern
  • Laar
  • Wanheimerort
  • Meiderich-Beeck
  • Neudorf-Nord
  • Dellviertel
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Obermeiderich
  • Buchholz
  • Alt-Hamborn
  • Friemersheim
  • Vierlinden
  • Hochfeld
  • Hochheide
  • Marxloh
  • Mündelheim
  • Wanheim-Angerhausen
  • Neumühl

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756
[]