Zahnärzte in Ochtrup 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ochtrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katja Klose, Ahaus, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 22
    48683 Ahaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02561/1577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Anlaufstelle für Angstpatienten oder Kindern. Hier wird jeder mit seinen Sorgen und Ängste
    n ernst genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Pohlmeyer, Rheine, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie, Zahnarzt
    Humboldtplatz 16
    48429 Rheine
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05971/6334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Auch bei diesem Behandlungsblock verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit. Tolles Ärtze und Praxisteam. - freundlich, komp
    etent. Es ist meine Zahnartzpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mähne 22
    48619 Heek
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02568/935197

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis v. Fr. Gärtner. Ich bin immer sehr zufrieden, weil ich mich aus unterschiedlichen Gründen
    dort gut aufgehoben fühle. Durch eine gründliche Untersuchung sowie eine ehrliche fachliche Kompetenz zeichnet sich diese Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnarzt
    Breite Str. 76-78
    48431 Rheine
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05971/82224

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt ruhig mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/9143830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1999 bei Dr. Denker in Behandlung und fühl mich seid dieser Zeit auch immer sehr gut aufgehoben und beraten. Er nimmt si
    ch Zeit, informiert und erklärt sehr gut. Ist nicht auf Geld fixiert. Auch der Umgang mit Kindern ist Klasse. Rundrum gesagt, ein super Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02552/54988330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Alles gut sehr gut geklappt. Termin, Service, Behandlung, Folge.
    Sehr gute Beratung durch Herrn Hofmann. Ich hatte
    relativ große Angst vor der OP. Herr Hofmann hat sie mir schon nach dem Beratungsgespräch genommen. Habe mich für einen "Dämmerschlaf" entschieden. Genial!!!
    Anschließend auch keine Schmerzen. Alles ist gut verlaufen. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur lobend weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre und die Ausstattung der Praxis sind sehr gut. Liebe Grüße und DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sperber ist nicht nur eine fachliche Koriphäe, sondern auch ein äußerst sympathischer Mensch. Er kann sich sehr guti seine Patient
    en hineinversetzen und schafft schnell bedingungloses Vertrauen.
    Und..ja, er hat bei mir das Umögliche möglich gemacht! Implantate! Keiner hat sich so richtig getraut mir welche zu setzen. Er hat mir meinen Wunsch in absoluterer Perfektion erfüllt. Er is einfach ein Meister seines Faches.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    August-Hahn-Str. 66
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02562/4282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Nagel fühlt man sich immer in guten Händen. Wenn man bei so einem netten Team Patient sein darf, geht man gerne zum Zahnarzt!
    Ich g
    ehe jetzt seit 20 Jahren dort hin und es ist jedes Mal sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Fachärztin. Leider hat Frau Dr. Löbbe-Teichler nun reduziert und praktiziert nur noch an 2-3 Tagen die Woche
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hafermarkt 7
    48465 Schüttorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05923/990808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, Herr Keer macht einen entspannten und kompetenten Eindruck. Das Arbeitsklima scheint sehr freundschaftlich zu sein. W
    erde auf jeden Fall dort bleiben, da mir vorher kein Zahnarzt so ausführlich erklärt hat, was er macht. Fühle mich zum ersten Mal gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schorlemerstr. 1
    48683 Ahaus
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02561/40042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames und kompetentes Team. Erste Zahnarztpraxis, der ich 100% vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Paulinenweg 15
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05922/2136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung des Patienten, auch während der Behandlung.
    Kurzfristig Terminvergabe.
    Super Organisation, darum keine oder kaum Wart
    ezeiten.
    Immer freundlich.
    Manchmal wirkt Dr. Borgert etwas hektisch, was sich relativiert im Gespräch(nimmt sich immer Zeit)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02552/4051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam ! Sehr kompetent ! PZR top !1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05973/900120

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Arnoldstr. 13
    48683 Ahaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02561/2395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind sehr Freundlich, obwohl ich ein sehr Schwieriger Patient bin. Der Zahnarzt Dr. Fischer nimmt sich Zeit, Erklärt alles
    ganz genau. Auch beim Zahnersatz wird nur das gemacht was auch Besprochen wurde und welche Kosten auf mich zukommen. Während der Behandlung fragt Dr. Fisher ob alles in Ordnung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Münsterstr. 16 a
    48612 Horstmar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02558/627

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saatjohann ist ein hervorragender Zahnarzt, den ich unbedingt weiterempfehlen möchte.
    Seine Fachkompetenz, seine Ruhe bei der Aus
    führung seiner Arbeiten und ebenso seine Freundlichkeit sind bestimmend für seine Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kirchstr. 1
    48432 Rheine, Hauenhorst
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05971/10002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit der Kindheit eine Eckzahnfehlstellung im linken Unterkiefer, welcher zur Verschiebung der anderen Zähne im Unter- und Oberkie
    fer führte.
    Es wurde etwa 2 Jahre Behandlungszeitraum veranschlagt, welche sich aber aufgrund eines guten Verheilungsprozesses auf etwa 1 1/2 Jahre verkürzte.
    Der vorher erstellte Heil- und Kostenplan entsprach den am Ende entstandenen Kosten.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg zu 100% zufrieden und kann dieses Zahnarzt- Team weiter empfehlen.

    Ich werde auch in Zukunft Dr. Asche und seinem Team mein Vertrauen aussprechen und dort weiter in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    48619 Heek, Nienborg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02568/3272

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Enscheder Str. 31
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02562/1335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzlose Behandlung, Professionell und Freundlich.
    Alle Fragen werden beantwortet und alle Möglichkeiten besprochen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wallstr. 15
    48683 Ahaus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02561/2890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie haben vor ca. 2 Jahren von unserem langjährigen Zahnarzt gewechselt. An Professionalität bei der Arbeit und Umgang mit
    Patienten ist er und sein Team einfach vorbildlich.

    Sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Emsstr. 71
    48429 Rheine
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05971/7405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre in der Praxis, gutes Zeitmamangement.
    Hervorragender Arzt: sachlich, effektiv und sorgfältig; ausführliche Erklärungen
    .
    Auch für Zahnarztphobiker geeignet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ochtrup

In Ochtrup gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ochtrup bewertet.
Ochtrup hat 19.430 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ochtrup beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ochtrup beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]