Zahnärzte in Gronau (Westfalen) 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gronau (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    August-Hahn-Str. 66
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/4282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Nagel fühlt man sich immer in guten Händen. Wenn man bei so einem netten Team Patient sein darf, geht man gerne zum Zahnarzt!
    Ich g
    ehe jetzt seit 20 Jahren dort hin und es ist jedes Mal sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Enscheder Str. 31
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/1335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzlose Behandlung, Professionell und Freundlich.
    Alle Fragen werden beantwortet und alle Möglichkeiten besprochen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Enscheder Str. 125-127
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/3955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher ein typischer "Zahnarzt-Schisser".
    Frau Fenner Maat und ihr Team haben mir die Angst nehmen können.
    Ich fühle mich dort fac
    hlich und menschllich SEHR gut behandelt!
    Einen lieben Dank an die Praxis!
    Es gibt zwar Schöneres als eine Zahnarztpraxis zu besuchen, aber bei Frau Fenner Maat und ihrem Team ist man einfach nur dankbar, solch eine Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hörster Str. 5
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/9390-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfecte Zahnreinigung und Betreung durch Zahnartz.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hörster Str. 5
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/9390-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun schon öfters Beim Dr. Sibbing gewesen und immer wieder brechen Zähne aus der Prothese ab, obwohl die Zähne erneuert worden sind. Ges
    tern brach wiedermal eine Zahn blende ab. Es kann doch nicht so angehen, dass ich jedes mal erneut Geld dafür bezahlen muss. So bin ich mit den Ärzten dort zufrieden. Meine Meinung ist, das dass Labor schlechte Arbeit leistet. Am Dienstag werde ich nochmals dort erscheinen und meine Beschwerde vortragen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Amtsweg 6
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    Telefon: 02565/2054

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit dem Beginn Ihrer Tätigkeit bei Frau Dr. Büscher Winkelmann und sehr zufrieden. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefüh
    lt, auch schwierige Operationen bei ihr gut überstanden (Wurzelfüllung, Brücke, Weißheitszahn entfernen) und meine Zähne sind gut "in Schuss". Ich empfinde das Praxisteam als sehr freundlich und habe, seit ich bei ihr bin, keine Angst mehr vorm Zahnarzt. In Allem kann ich nur sagen absolut empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hörster Str. 5
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/9390-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , nett und unkompliziert , alles bestens.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hörster Str. 5
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/9390-0
  • I
    Zahnarzt
    Gildehauser Str. 169
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 00562/3725
  • J
    Zahnarzt
    Amtsweg 10
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    Telefon: 02565/1305
  • K
    Zahnarzt
    Bernhardstr. 2
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    Telefon: 02565/97644
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/965350
  • M
    Zahnarzt
    Agathastr. 21
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    Telefon: 02565/1574
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/965350
  • O
    Zahnarzt
    Hörster Str. 5
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/9390-0
  • P
    Zahnarzt
    Hörster Str. 5
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/9390-0
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/965350
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/965350
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/965350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Dorfstr. 5
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05924/783880

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Moss in Behandlung. Ich als Angstpatientin hatte immer große Vorbehalte vor dem Gang zum Zahnarzt, seit ich be
    i Herrn Moss in Behandlung bin, ist Angst kein Thema mehr. Immer schmerzfreie Behandlung und vorsichtige Herangehensweise. Klar, die langen Wartezeiten auf einen Termin sind nicht so toll, aber Kontrolltermine vereinbare ich immer schon nach der Kontrolle ein halbes Jahr im Voraus und Notfalltermine gehen immer. Gerade erst jetzt: morgens angerufen, abends zur Behandlung! Super und absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Neuer Weg 23
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05924/6668

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katja Klose, Ahaus, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 22
    48683 Ahaus
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02561/1577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Anlaufstelle für Angstpatienten oder Kindern. Hier wird jeder mit seinen Sorgen und Ängste
    n ernst genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mähne 22
    48619 Heek
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02568/935197

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis v. Fr. Gärtner. Ich bin immer sehr zufrieden, weil ich mich aus unterschiedlichen Gründen
    dort gut aufgehoben fühle. Durch eine gründliche Untersuchung sowie eine ehrliche fachliche Kompetenz zeichnet sich diese Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hafermarkt 7
    48465 Schüttorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05923/990808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, Herr Keer macht einen entspannten und kompetenten Eindruck. Das Arbeitsklima scheint sehr freundschaftlich zu sein. W
    erde auf jeden Fall dort bleiben, da mir vorher kein Zahnarzt so ausführlich erklärt hat, was er macht. Fühle mich zum ersten Mal gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schorlemerstr. 1
    48683 Ahaus
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02561/40042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames und kompetentes Team. Erste Zahnarztpraxis, der ich 100% vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weinerstr. 11
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02553/9729384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, nicht wie andere dieser Zunft.
    Sehr freundlich, stets um das Wohl des Patienten bedacht. Erklärt alles sehr gut.
    Dieser
    Zahnarzt steht auf der Seite des Patienten und verwechselt diesen nicht als GELDAUTOMAT!
    Bei Dr. Rosing sollten sich mal einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden.
    So MUSS und sollte ein Zahnarzt sein. Behält stets bei der Behandlung Kosten / Nutzen im Auge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Paulinenweg 15
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05922/2136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung des Patienten, auch während der Behandlung.
    Kurzfristig Terminvergabe.
    Super Organisation, darum keine oder kaum Wart
    ezeiten.
    Immer freundlich.
    Manchmal wirkt Dr. Borgert etwas hektisch, was sich relativiert im Gespräch(nimmt sich immer Zeit)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Arnoldstr. 13
    48683 Ahaus
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02561/2395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind sehr Freundlich, obwohl ich ein sehr Schwieriger Patient bin. Der Zahnarzt Dr. Fischer nimmt sich Zeit, Erklärt alles
    ganz genau. Auch beim Zahnersatz wird nur das gemacht was auch Besprochen wurde und welche Kosten auf mich zukommen. Während der Behandlung fragt Dr. Fisher ob alles in Ordnung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    48619 Heek, Nienborg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02568/3272

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wallstr. 15
    48683 Ahaus
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02561/2890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie haben vor ca. 2 Jahren von unserem langjährigen Zahnarzt gewechselt. An Professionalität bei der Arbeit und Umgang mit
    Patienten ist er und sein Team einfach vorbildlich.

    Sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Gronau (Westfalen)

In Gronau (Westfalen) gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gronau (Westfalen) bewertet.
Gronau (Westfalen) hat 46.553 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gronau (Westfalen) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gronau (Westfalen) beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gronau (Westfalen) beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Epe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]