Zahnärzte in Hamminkeln 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamminkeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Möllenkampweg 10
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    Telefon: 02857/1212

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute begleitete ich meine im Rollstuhl sitzende Mutter wegen eines kieferschmerzenden Notfalls in die Praxis und bin noch immer von Kopeten
    z und Hiefsbereitschaft des gesamten Teams beindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hypnose-Therapie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/2675

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er hat mir mit Wurzelbehandlung 4 Zähne gerettet, die 3 andere Zahnärzte ziehen woll
    ten. Technisch hervorragend ausgestattete Praxis und nettes Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Nordbrocker Str. 17
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/4767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist ein SUPER Zahnarzt! Ich habe seit Jahren Panische angst vor Zahnärzten und war auf jedem Zahnarzt Stuhl am Weinen und habe Panikata
    ken bekommen... Auf grund eines Abzesses unter dem Wangenknochen musste ich ich täglich zum Zahnarzt damit es gespühlt werden kann und habe mich durch einen Umzug für diesen Zahnarzt entschieden und bereue es absolut nicht! Er ist super freundlich und nimmt einen Super die angst! Es gab bisher auch keine unstimmlichkeiten was die Terminvergabe angeht und alle sind super freundlich. Da ich momentan Schwanger bin berät er auch Richtig gut, was gemacht werden kann und was nicht. Und meine kleine Tochter 1 1/2 Jahre freud sich auch immer wenn wir hin müssen, da sich alle liebevoll um sie Kümmern. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 47
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    Telefon: 02857/913690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient und war bestimmt nicht einfach, aber Dr. Baum und das gesamte Team das ich dort kennengelernt habe waren t
    otal einfühlsam und haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben mir meine Angst zu nehmen. Jetzt nach einigen Behandlungen, Spritzen und allem anderen wovor ich wahnsinnige Angst hatte kann ich nur sagen , - schade das ich Dr. Baum nicht früher kennen gelernt habe.

    Klaus B. sagt - Danke !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mehrhooger Str. 1 c
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/9650570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, jeder Schritt wird erklärt, sehr einfühlsam bei Angstpatienten.
    Sehr gute Terminvergabe.
    Einfach nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Weseler Str. 77 a
    46499 Hamminkeln, Brünen
    Telefon: 02856/909554
  • F
    Zahnarzt
    Mehrhooger Str. 1 c
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/9650570
  • G
    Zahnarzt
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/9374
  • H
    Zahnarzt
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/9374
  • I
    Zahnarzt
    Mehrhooger Str. 1 c
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/9650570
  • J
    Zahnarzt
    Nordbrocker Str. 17
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/4767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamminkeln

In Hamminkeln gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamminkeln bewertet.
Hamminkeln hat 27.711 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hamminkeln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamminkeln beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamminkeln beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dingden
  • Mehrhoog
  • Brünen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]