Zahnärzte in Neumagen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neumagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Brückenstr. 29
    54346 Mehring
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06502/8555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum hoch zufrieden! Keine Wartezeiten. Die Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und kompet
    ent. Die gesamte Familie ist dort und wir fühlen uns super versorgt. Danke an die Zahnärztin Caroline Treitz und ihr Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 48
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06534/8500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr korekte Anamneze, schnelle Handeln. Freundlich, sachlich...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Angstpatienten, Individualprophylaxe, Zahnarzt
    Im Maar 1
    54343 Föhren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06502/99024

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Rist als äußerst freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Ihre einfühlsame Art vermittelt auch Angstpatienten ein Gefühl der
    Sicherheit. Meine Behandlungen verliefen vollkommen schmerzfrei. Selbst Spritzen setzt Frau Rist so, dass sie nicht zu spüren sind. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile gern zum Zahnarzt gehe.

    Die Wartezeit im Wartezimmer war bei all meinen Besuchen sehr kurz oder gar nicht vorhanden. Besonders schätze ich auch das angenehme Betriebsklima in der Praxis.

    Ich kann Frau Rist und ihr Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Im Neugarten 5 a
    54528 Salmtal, Dörbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06578/1414
  • F
    Zahnarzt
    Nikolausstr. 1
    54518 Osann, Osann
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06535/933500
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 48
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06534/8500
  • H
    Zahnarzt
    Im Maar 1
    54343 Föhren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06502/99024
  • I
    Zahnarzt
    Im Maar 1
    54343 Föhren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06502/99024

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 104
    54497 Morbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06533/2244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 36 Jahren endlich den richtigen Zahnarzt gefunden !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Longkampstr. 2
    54292 Trier, Ruwer
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0651/52075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, leider kein kommunikativer Beruf ;-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Klosterweg 4
    54497 Morbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06533/3095

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und dabei freundlich und, wenn es notwendig war, auch mitfühlend. Ich kann diese Praxis in allen Belangen empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Brückenstr. 19 a
    54338 Schweich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06502/5019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, sehr guter Arzt, der aber auch fröhlich sein kann, und einem damit die Angst nimmt,,,Hat Zeit, sehr viel Geduld,,um alles zu erklär
    en, spricht alles mit dem Patienten ab,,, erklärt Behandlungen...versteht wenn man Schmerzen hat.Geht einfach nicht besser, genau wie sein tolles Team.....versuchen immer alle Probleme zu lösen... Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    An der Pferdsweide 26
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0651/10158

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Helferinnen, kurze Wartezeiten, obwohl viel zutun ist, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen in
    anderen Praxen gemacht.
    sehr empfehlenswert, für mich der beste Zahnarzt in Trier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brüningstr. 44
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06531/8024

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, arbeitet sehr ruhig und präzise .

    Schwatzt keine teure Überkronung auf , wenn nicht unbedingt nötig.

    Versucht den Z
    ahn zu retten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kalkturmstr. 2
    54516 Wittlich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06571/8049

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärtztin und sehr Freundliches Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ehranger Str. 1 a
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0651/62953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin!
    Sehr kompetent, sehr offen, sehr gebildet, sehr einfühlsam. Die am wenigsten schmerzhafte Behandlung, die ich je hatte.
    Bisher hatte ich jedes mal große Angst vor der zahnärztlichen Behandlung, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese Angst konnte mir Frau Fischer nehmen.
    Auch als ich Beschwerden hatte ,die auf einen nicht zahnmedizinischen Grund zurückzuführen waren, wurde ich hervorragend behandelt, Frau Fischer diagnostizierte ein Leiden, dass ein Orthopäden und zwei Allgemeinmediziner nicht hatten erklären können. Der Pysiotherapeut, der die Behandlung der Schmerzen vornahm, bestätigte mir, dass er eine solche Diagnose durch einen Zahnarzt noch nicht erlebt hatte und war sehr beeindruckt.
    Seit dem bin ich bei Frau Fischer in Behandlung und absolut zufrieden, über das Ausbessern fehlerhafte Füllungen bis zur Beratung. Ich habe die Praxis meinen suchenden Freunden empfohlen und mittlerweile hat Frau Fischer drei weitere absolut begeisterte Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gestade 1b
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06531/2459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Herlferinnen. Ein super Arzt für Patienten mit Angst. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben dort. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 50
    54516 Wittlich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06571/29780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, Super Team, toller Arzt
    Man muss keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kyllstr. 69
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0651/64442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr freundlich, gutes Gefühl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Weidengraben 172
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0651/141689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So müssen Arzttermine sein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gartenstr. 10
    54344 Kenn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06502/994990

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren in Behandlung. Manchmal habe ich den Eindruck,dass zusätzliche privat zu zahlende Leistungen angeboten werden. Leider hat
    die Oberflächlichkeit in den letzten Jahren zugenommen. Ich werde zukünftig zu seinem Sohn in Behandlung gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brückenstr. 9
    54338 Schweich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06502/994433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Zahnarzt Behandlung sehr zufrieden. Tolles Team, super Zahnarzt. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und fürsorglich
    behandelt. Wartezeiten gab es keine. Tolle Praxis. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Feldstr. 9
    54516 Wittlich
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06571/3030

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Petrusstr. 26
    54516 Wittlich, Wengerohr
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06571/8838
  • W
    Zahnarzt
    Schaffweg 10
    54516 Wittlich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06571/96316
  • X
    Zahnarzt
    An der Pferdsweide 26
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0651/10158
  • Y
    Zahnarzt
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06502/1228
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    54518 Binsfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06575/4634

Zahnarzt / Zahnärzte in Neumagen

In Neumagen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neumagen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neumagen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neumagen beträgt 15,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neumagen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]