Zahnärzte in Bad Blankenburg 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Blankenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Erich-Correns-Ring 38
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03672/342017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin immer bzw. sehr git behandelt worden. danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 99
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03672/353500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient musste leider wegen extremen Zahnschmerzen spontan zum Zahnarzt. Herr Dr. Güsewell hat mir schnell die Angst genommen d
    urch seine ruhige und selbstsichere Art. Seit dem war ich aufgrund mein nicht so guten Zähne mehrfach da und jede Behandlung war top. Geht immer auf den Patienten ein und das zugehörige Personal ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schwarzburger Str. 18
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03672/351232
  • F
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 99
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03672/4893661

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Blankenburg

In Bad Blankenburg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Blankenburg bewertet.
Bad Blankenburg hat 7.047 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Blankenburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Blankenburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Blankenburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]