Zahnfleischschmerzen bei Clindamycin

Nebenwirkung Zahnfleischschmerzen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 789 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Zahnfleischschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischschmerzen bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Zahnfleischschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischschmerzen bei Clindamycin:

Clindamycin für Angina pectoris mit Magen-Darm-Beschwerden, Jucken der Haut, Zahnfleischschmerzen

An für sich hat mir das Antibiotika bereits nach dem zweiten Tag gut geholfen, jedoch hatte ich mit folgenden Nebenwirkungen zu kämpfen: Angeschwollenes, brennendes Zahnfleisch (Tag 1-3), Magenprobleme (auch ohne Milchprodukte) und ab Tag 5 ca. juckende Haut - überall... Ohne Ausschlag o.ä.

Clindamycin bei Angina pectoris

ClindamycinAngina pectoris10 Tage