Zahnfleischwucherungen bei Cotrim

Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Zahnfleischwucherungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zahnfleischwucherungen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Zahnfleischwucherungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zahnfleischwucherungen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischwucherungen bei Cotrim:

Cotrim für bakterielle Blaseninfektion mit Pilzinfektion, Allergische Reaktion, Zahnfleischwucherungen

Ich bekam Cotrim Forte zur Behandlung einer bakteriellen Blaseninfektion! Zuvor nahm ich Cefixim, die Infektion wurde zwar besser , aber konnte nicht ausgeheilt werden. Kurz nach der ersten Einnahme von Cotrim Forte, Pilzbefall in der Scheide ( wird mit Inimur behandelt ). Jetzt am 3. Einnahmetag, bekam ich plötzlich große Knoten auf dem Zahnfleich! Hausarzt meinte allergische Reaktion auf Cotrim, ich solle es sofort absetzen, desweiteren eine Allergietablettte genommen! Ich hoffe dass die Knoten in den nächsten Tagen wieder verschwinden. Die Blasenentzündung ist leider nicht ausgeheilt! Ich darf Cotrim forte nicht mehr einnehmen

Cotrim forte bei bakterielle Blaseninfektion

Cotrim fortebakterielle Blaseninfektion3 Tage

Ich bekam Cotrim Forte zur Behandlung einer bakteriellen Blaseninfektion!
Ich darf Cotrim forte nicht mehr einnehmen

Eingetragen am  als Datensatz 20858

Cotrim forte

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2009

Cotrim für Bakterielle Infektion mit Ohrenschmerzen, Zahnfleischwucherungen

Habe gestern 2 Cotrim Sandoz tabletten eingenohmen eine morgens und eine abends!!Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte starke Ohrenschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen!!Habe die Tabletten abgesetzt!!Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll habe angst noch mehr Nebenwirkungen zu bekommen!!

Cotrim sandoz bei Bakterielle Infektion

Cotrim sandozBakterielle Infektion1 Tage