Zeldox für Denkstörungen

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Denkstörungen. Bei 4% wurde Zeldox eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Denkstörungen in Verbindung mit Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zeldox für Denkstörungen auftraten:

Atemnot (1/2)
Müdigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zeldox für Denkstörungen liegen vor:

Zeldox für Psychose, Gedankenrasen mit Atemnot

Zeldox Verursacht bei mir nur Schwere Atemnot. Mein Hals verengt sich direkt nach der Einnahme, ich huste, ich glaube keine Luft bekommen zu können. Ich nehme erst seit 1 Monat Zeldox da ich vorher Seroquel nahm und jede einzelne der möglichen Nebenwirkungen hatte. Ich denke , ich werde es absetzen müssen.

Zeldox bei Psychose, Gedankenrasen

ZeldoxPsychose, Gedankenrasen-

Eingetragen am 28.03.2011 als Datensatz 33395

Zeldox

Ziprasidon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2011

Zeldox für Denkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit

Ich nehme Zeldox (1x20mg zum schlafen) erst seit etwas über zwei Wochen in Kombination mit Paroxetin (40mg ebenfalls zum schlafen) welches ich schon seit 4 Monaten nehme, und die Wirkung ist geradezu eine Offenbarung. Ich fühle mich daß erste mal in meinem Leben normal. Die Komplexe die ich hatte sind wie weggeblasen und ich kann an so ziemlich allem Freude empfinden und mich begeistern. Ich hab jetzt auch soviel mehr Energie - ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht eine Manie entwickelt habe. Die einzige Nebenwirkung bei mir ist Müdigkeit, ein runterkommen von dem Aktivitätsdrang. Allerdings in kombination mit Paroxetin, was alleine normalerweise eher wach macht, aber zusammen mit Zeldox die eben beschriebene Wirkung hat. Ich hatte auch schon andere Atypische Neuroleptika probiert (Risperdal, Solian und Abilify), allerdings ist Zeldox das erste was so eingeschlagen ist wie eine Bombe. Übrigens muss ich jetzt noch ca. 1000kcal mehr am Tag zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten. Mein Fazit: In Kombination mit Paroxetin ein Wundermittel ich könnte noch soviel...

Zeldox bei Denkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung

ZeldoxDenkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung3 Wochen

Ich fühle mich daß erste mal in meinem Leben normal.

Mein Fazit: In Kombination mit Paroxetin ein Wundermittel

ich könnte noch soviel dazu schreiben...

Eingetragen am 10.04.2009 als Datensatz 14518

Zeldox

Ziprasidon

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2009

Zeldox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zeldox, zelldox, Ziprasidon / Zeldox, Zenrox, Zelox, Zeldox 80mg, zeldox 20mg, zeldox 40mg, Zeldox 40mg, Zeldox 20, zeldox 20mg, Zeldox 60 mg, zeldox 2omg, zeldox - 60mg, zeltox 40mg, Zeldox 60, Zeldox 40 mg 18.00 Uhr, Zeldox 40 mg 21.00 Uhr, Zeldox 80 mg abends, Zeldox 80 mg, Zeldox 40 mg, Zeldox 80, Zeldox (30 mg nachts), Zeldox 20 mg, Zeldox pille danach, Zeldox 10 mg, Zeldox (Ziprasidon)

Denkstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Denkstörungen, Gedankenrasen, Hirnleistungsstörungen