Zitterigkeit bei Palexia

Nebenwirkung Zitterigkeit bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 0% ist Zitterigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zitterigkeit bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Zitterigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zitterigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zitterigkeit bei Palexia:

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Zitterigkeit

Nach Parazetamol -Novalgin-Tillidin- Katadolon bin ich bei Palexia 100 gelandet. dazu muss ich aber noch ein paar Tropfen Novalgin nehmen und ich nehme wieder am leben teil. Die erste Palexia hat mich von den Füssen gehauen (Schwindel-Zittern-Kreislauf). ab der zweiten Tablette waren die Nebenwirkungen fast weg. jetzt habe ich mich dran gewöhnt und kann auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen

Palexia 100 bei Schmerzen (Rücken)

Palexia 100Schmerzen (Rücken)5 Tage

Palexia 100