Zitterigkeit bei Palexia

Nebenwirkung Zitterigkeit bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 0% ist Zitterigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zitterigkeit bei Palexia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,510,00

Palexia wurde von Patienten, die Zitterigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zitterigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zitterigkeit bei Palexia:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Zitterigkeit

Nach Parazetamol -Novalgin-Tillidin- Katadolon bin ich bei Palexia 100 gelandet. dazu muss ich aber noch ein paar Tropfen Novalgin nehmen und ich nehme wieder am leben teil. Die erste Palexia hat mich von den Füssen gehauen (Schwindel-Zittern-Kreislauf). ab der zweiten Tablette waren die Nebenwirkungen fast weg. jetzt habe ich mich dran gewöhnt und kann auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen

Palexia 100 bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia 100Schmerzen (Rücken)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Parazetamol -Novalgin-Tillidin- Katadolon bin ich bei Palexia 100 gelandet. dazu muss ich aber noch ein paar Tropfen Novalgin nehmen und ich nehme wieder am leben teil. Die erste Palexia hat mich von den Füssen gehauen (Schwindel-Zittern-Kreislauf). ab der zweiten Tablette waren die Nebenwirkungen fast weg. jetzt habe ich mich dran gewöhnt und kann auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen

Eingetragen am  als Datensatz 82468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2018
mehr

[]