Zittern der Hände bei Dominal

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Dominal. Bei 1% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Das Medikament wirkt bei mir innerhalb von 20 Minuten. Neben starker schläfrigkeit und ausgezeichneten Schlaf kann ich nur als negativen Punkt sagen dass ich mich Morgens matschig fühle. Neben zittrigen Händen und leichten Kopfschmerzen habe ich teilweise auch Konzentrationsprobleme. Generell gibt's keine ernsten Probleme.

Dominal bei Schlafstörungen

DominalSchlafstörungen11 Tage