Zittern der Hände bei Tavanic

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Tavanic.

Tavanic wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Tavanic:

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch) mit Zittern der Hände, Unruhe, Lichtempfindlichkeit

Mein Lungenfacharzt verschrieb mir Tavanic aufgrund einer chronischen Sinusitis und chronischen Bronchitis. Als Nebenwirkungen traten bei mir Zittern in den Händen, allgemeine Unruhe und eine starke Lichtempfindlichkeit mit anschließender Sonnenallergie auf. Meine Beschwerden haben sich insgesamt aber sehr gebessert, sodass ich das Medikament im Großen und Ganzen empfehlen kann.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)

TavanicNasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)7 Tage

Tavanic