Zoely für Depression

Insgesamt haben wir 10809 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Depression liegen vor:

Zoely für Depression

Habe Zoely nach einjähriger Pillenpause eingenommen. Davor hatte ich die Lamuna wegen Haarausfall und starker Depression abgesetzt.Nach ca. 1Woche zoely Einnahme bemerkte ich schon Verstimmungen nahm sie weiter in dem Gedanken es wird besser .Irrtum mit jedem Tag wurde es schlimmer und schlimmer,sodass es jeden Tag zu Heulkrämpfen kam .unerträglich-!Mein Partner wie ich entschieden beide das Kondome dann die besser Lösung.Ich meine so Streit mit seinem Partner zu haben das man keinen sex mehr hat ist auch eine Art der Verhütung aber nicht meine erste Wahl. Zusätzlich hatte ich täglich Kopfschmerzen,wassereinlagerungen bis zu den Knien und damit verbundene ausgeprägte cellulite. Also nein danke! Liebe Frauen habt ihr so Probleme mit der Pille wie ich ,es geht auch anders. Ich werde mir jetzt erstmal keine Hormone mehr reinwerfen bei den ganzen Nebenwirkungen kann man nur depressiv werden.

Zoely bei Depression

ZoelyDepression2 Monate

Eingetragen am 31.08.2018 als Datensatz 85455

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 31.08.2018

Zoely für Depressionen, Schwangerschaftsschutz mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme die Zoely nun inzwischen seit fast 1 1/2 Jahren und kann nur von ihr schwärmen. Ich hatte von der Pille zuvor sehr starke Panikattacken, innere Unruhe und auch leichte Depressionen gehabt, bis es mir irgendwann zu viel wurde. Ich hab dann die Frauenärztin gewechselt, die mir dann diese Pille empfahl. Und es wirkte wie ein Wundermittel. Keine Panikattacken mehr, die innere Unruhe war nach einem Monat fast gänzlich verschwunden. Fast gänzlich, weil ich bemerkt habe, dass ich ab jetzt kein Koffein mehr vertrug. Sobald ich einen Kaffee trinke fühle ich mich unwohl. Was auch gebelieben ist, jedoch nicht annähernd so stark wie früher ist meine Weinerlichkeit. Sobald ich mich streite mit irgendwem fange ich das Weinen an. Das ist teilweise sehr anstrengenden für meinen Freund. ;) Alles in allem kann ich aber sagen, dass mir diese Pille unglaublich geholfen hat, denn wäre mein Zustand so geblieben, wie mit der alten Pille, weiß ich nicht wie lange ich das durchgehalten hätte. Dazu kann ich noch sagen, dass ich die Zoely auch 6 Monate durchnehme ohne meine Periode zu...

Zoely bei Depressionen, Schwangerschaftsschutz

ZoelyDepressionen, Schwangerschaftsschutz17 Monate

Dazu kann ich noch sagen, dass ich die Zoely auch 6 Monate durchnehme ohne meine Periode zu bekommen, da ich unter unglaublichen Blutungsschmerzen leide.
Liebe Grüße

Eingetragen am 18.04.2014 als Datensatz 60873

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2014

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression