Zoloft für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Sozialphobie. Bei 0% wurde Zoloft eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sozialphobie in Verbindung mit Zoloft.

Wo kann man Zoloft kaufen?

Zoloft ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoloft für Sozialphobie auftraten:

Bauchschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schwitzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoloft für Sozialphobie liegen vor:

Zoloft für soziale Phobie, mittlere bis schwere Depression mit Schwitzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament zeigte erste Wirkungen nach ca. 2-3 Wochen. Ich konnte wieder besser schlafen und hatte weniger Angst- und Trauergefühle während Tag und Nacht; keine plötzliche negative Löcher mehr. Auch das Erröten im Gesicht liess deutlich nach. Anfangs (2-3 Tage) hatte ich ein wenig mit Müdigkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen, später trat ein vermehrtes Schwitzen auf, welches jedoch wieder weniger wurde. Im grossen und ganzen ist es aber durchaus, entgegen all den häufig anderen Stimmen, empfehlenswert für Personen, die in anscheinend auswegslosen Situationen stecken.

Zoloft bei soziale Phobie, mittlere bis schwere Depression

Zoloftsoziale Phobie, mittlere bis schwere Depression6 Wochen

Eingetragen am 10.03.2010 als Datensatz 22982

Zoloft

Sertralin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Zoloft wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoloft, ZOLLOF, Zaloft, Zoloft 100, Zoloft 150, Zolof, Sertralin - Zoloft, sertralin( zoloft), zooloft, Zoloft !00 mg, Zoloft (Sertralin), zoloft 50 mg, Zoloft,,, Sertralin Zoloft 50mg, zolofft, Zoloft 50, Zoloft 100mg, Zoloft 50mg, Zoloft 100 mg, 50mg Zoloft, Anidepressiva Zoloft

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie