Zopiclon für Spastik

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Spastik. Bei 2% wurde Zopiclon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spastik in Verbindung mit Zopiclon.

Wo kann man Zopiclon kaufen?

Zopiclon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zopiclon für Spastik auftraten:

Muskelschwäche (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zopiclon für Spastik liegen vor:

Zopiclon 3,25 für Schlafstörung, spastische Tetraplegie mit Muskelschwäche

Zopiclon 3,75 mg wird je nach Bedarf ein bis mehrmals pro Woche eingenommen. Etwas eine Stunde nach der Einnahme verspüre ich eine zusätzliche Muskelschwäche. Hinzu kommt es zu Störungen bei den Bewegungsabläufen. Daher nehme ich sie erst direkt vorm zubett gehen ein. Morgens spüre ich davon aber nichts mehr.

Zopiclon 3,25 bei Schlafstörung, spastische Tetraplegie

Zopiclon 3,25Schlafstörung, spastische Tetraplegie2 Jahre

Eingetragen am 30.09.2008 als Datensatz 10430

Zopiclon 3,25

Zopiclon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2008

Zopiclon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zopiclon, Zopiclon STADA, Zopiclon7,5 von ct, Zapiclon STADA 7,5mg, Zpoiclon, Zopiclon STADA 7,5mg, Zopiclon 7,5, Zopiclon Stada 7,5, Zopiklon, Zopiicon, Zopiclon 8,5mg, Zopiclon,7,5mg, Zopiclon 3,75 mg, zopiclon 7,5 mg, Zopiclon 7,5mg, Zopiclon 3,25, Zopiclon CT 7,5, Zopliclon, Zopiclon-neuraxpharm, Zopiclon AL 7,5, ZopiclonSTADA, zolpiclon7,5, Zopicclon AL 7,5, Zoplicon, zopiclon 7,5 mg (bei Bedarf), Zopiclon 3,75, Nopiclon, Zoplicon7,5mg, zopiclonal7,5, Zopicoln++++, Zoliclon 7,5, Zopiclon 7,5 mg, Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg, 1-2 Zopiclon, Zopiclon AL, Zopliclon 7,5mg, Zopiclon 15 mg, Zopiclon 7.5 mg, ZopiclonLich 3,57, Zopilcon, ZopiclonLich 3, zopiclon 7, Zopiclon 7,5mg 1Tbl. am Abend, Zopiclon 15mg, Zopiclon 78,5mg Tabl., zopiclon 3,5, Zopyclon, Zopiclonneurax 7,5mg, Zopiclon(Bedarfsmedikation-abgesetzt), Zopedin, zopiclon -ct 7,5mg, Zopiclan, Zolpiclon, Zopiclon-CT 7,5mg, Zopicolon 7,5 mg, Zop 7,5, zopiclon teva 7,5, Zopiclon 7.5mg al, Zopiclon 7,5mg, Zopiclon von Dura, zopiclon - neuraxpharm 7,5 mg, 7,5mg Zopiclon, Zopiclon-CT 7,5 mg, Zopiclon-CT 7,5, Zopiclon Dura, ZOPICLON 3,75mg, Zopiclon, Antidepressiva, Zopiclon AbZ 7,5mg, Zopiclon AL 7,5 mg, ganz früher Zopiclon, Zopiclon,3-4 Tabletten/tag, Medikament Zopiclon, Zopiclon DURA 7,5mg