Zungenbelag bei Trimipramin

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Zungenbelag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbelag bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei Trimipramin:

Trimipramin für Schlafstörungen mit Zungenbelag, Gewichtszunahme

Bereits mit der ersten Tablette konnte ich besser schlafen, hatte Träume und wachte gut ausgeschlafen auf. Allerdings hatte ich einen unangenehmen Geschmack im Mund und einen Belag auf der Zunge, den ich mit einem Zungenschaber entfernte und nach dem Mundspülen mit Mundwasser, war das auch ok. Was mir nach ca. 3 Monaten auffiel, dass ich Gewicht zunahm, trotz gleicher Ernährung. Das hat mich nach 1 1/2 Jahren zum Absetzen gezwungen.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen-