Zungenbewegungen bei MCP

Nebenwirkung Zungenbewegungen bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Zungenbewegungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbewegungen bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Zungenbewegungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbewegungen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbewegungen bei MCP:

MCP für Vorschlag:Schmerzen (Bauch) mit Schwindel, verschwommenes Sehen, Zungenbewegungen, Kopfschmerzen

Als mich Magenschmerzen täglich Beklagten, dachte ich mcp sei ein gutes Schmerzmittel, um die Schmerzen zu lindern. Fataler Fehler wie sich danach herrausstellte. Ich habe unbemerkt 2 Tabletten eingenommen und konnte nach einer Stunde nichts mehr sehen, sah nur verschwommenes, danach traten Kopfschmerzen ein und meine Zunge fing an sich zu rollen, ganz von alleine danach wurde mir schwindelig und bin schließlich in die Notaufnahme gefahren, während der Untersuchung verschob mein Kiefer sich und zum Glück konnten Sie mir direkt das Gegenmittel geben

MCP bei Vorschlag:Schmerzen (Bauch)

MCPVorschlag:Schmerzen (Bauch)-

MCP