Zungenverfärbung bei Co-Amoxi-Mepha

Nebenwirkung Zungenverfärbung bei Medikament Co-Amoxi-Mepha

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Co-Amoxi-Mepha. Bei 3% ist Zungenverfärbung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenverfärbung bei Co-Amoxi-Mepha.

Co-Amoxi-Mepha wurde von Patienten, die Zungenverfärbung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Co-Amoxi-Mepha wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenverfärbung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenverfärbung bei Co-Amoxi-Mepha:

Co-Amoxi-Mepha für Zahnentzündung mit Zungenverfärbung, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, empfindliche Zunge

Entzündung Zahnwurzel und Weisheitszahn. Wirkung setzt nach 2 bis 3 Tagen ein. Schmerzfrei ab Tag 4 bis 5. Ab Tag 5 keine Schmerzmittel mehr notwendig. Medikament wirkt gut. Die Entzündung war heftig und sehr schmerzhaft. Nebenwirkung ab Tag 4/5, empfindliche Zunge, dann leichte Braunfärbung bzw. bräunlicher Belag der Zunge. Weiterhin empfindlich. Das ist mühsam. Überlege ob ich den letzten Tag, Tag 7 weglassen soll. Dann, leicht vermehrter Stuhlgang, etwas weicher als sonst aber noch im Rahmen. Leichte Kopfschmerzen ab Tag 5. Ganz ohne ist das Medikament nicht. Aber es tut was es soll. Die Entzündungsschmerzen bzw. die Entzündung ist vollständig abgeklungen. Das hätte ich auf Dauer nicht ausgehalten. Zum Glück gibts Penicillin.

Co-Amoxi-Mepha bei Zahnentzündung

Co-Amoxi-MephaZahnentzündung6 Tage