Zyklusveränderungen bei Fluoxetin

Nebenwirkung Zyklusveränderungen bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Zyklusveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusveränderungen bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Zyklusveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusveränderungen bei Fluoxetin:

Fluoxetin für postpartale Depression mit Gewichtszunahme, Migräne, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Zyklusveränderungen

Nehme nach Opipramol und anderen Versuchen seit langem Fluoxetin, 40mg. Habe in diesem Zeitraum insgesamt 10kg zugenommen und nach einem kurzem Stop geht es noch weiter rauf! Und das trotz mangeldem Appetits- esse also weniger als früher. Außerdem sind meine Migräneattacken heftiger und häufiger als vorher. Zudem hat sich mein Monatszyklus verändert und ich komme mir mit meinen Hitzewallungen vor wie in den Wechseljahren. Was aber aufrgund meines Alters nicht sein kann.

Fluoxetin neuraxpharm bei postpartale Depression

Fluoxetin neuraxpharmpostpartale Depression1 Jahre