Zyprexa für Übergewicht

Insgesamt haben wir 502 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zyprexa für Übergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Übergewicht liegen vor:

Zyprexa für Gewichtszunahme

Ich finde dieser Produkt sollte nicht an depressive Menschen mit Selbstbewusstseinstörung verabreicht werden und um genau zu sein vom Markt genommen werden! In den 8 Monaten indem ich Zyorexa nahm habe ich 22kg zugenommen, wurde immer depressiver und lag überwiegend weinen im Bett, aufgrund von Müdigkeit und Erschöpfung. Das war eine sehr schlimme Zeit die ich keinem wünsche, denn ich hatte Probleme schon vorher mit meinem Körper und mit der Gewichtszunahme habe ich alle Spiegelabgehängt, ging nicht mehr weg, so mich nur noch allein um....

Zyprexa bei Gewichtszunahme

ZyprexaGewichtszunahme8 Monate

Eingetragen am 25.07.2019 als Datensatz 91460

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1987

Zyprexa für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Ich nehme seit 5 jahren Zyprexa und habe folgende Erfahrungen gemacht.Ich nehme abends gegen 21 Uhr Zyprexa 2,5 mg und bisher dazu Doxepin dura T50mg.Seit vier Wochen nehme ich nur noch Zyprexa und es geht mir besser.Mein grösstes Problem ist die Gewichtszunahme.Von 60 kg auf 85 kg.Was kann ich von mir aus dagen tun?

Zyprexa bei Gewichtszunahme

ZyprexaGewichtszunahme5 Tage

Eingetragen am 03.12.2010 als Datensatz 30525

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht