Zyprexa für Chorea Huntington

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Chorea Huntington. Bei 100% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Chorea Huntington in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zyprexa für Chorea Huntington auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Chorea Huntington liegen vor:

Zyprexa für Veitstanz (Chorea Huntington) mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

ICH WERDE FETT! Das liegt nicht am guten Willen, wie die Ärtzte immer sagen, es sind einfach die Medis, die dick machen. Trotzdem trage ich lieber Gr. 46 und bin gesund und versuche nicht allzu oft meiner Gr. 36 nachzujammern. Also Kopf hoch, ich trag sowieso nur noch Strick und Stretsch!

Zyprexa bei Veitstanz (Chorea Huntington)

ZyprexaVeitstanz (Chorea Huntington)-

ICH WERDE FETT!

Also Kopf hoch, ich trag sowieso nur noch Strick und Stretsch!

Eingetragen am 22.10.2011 als Datensatz 38447

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2011

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu, Zyprexa 2 mal 10mg