Zyste in der Brust bei Zoely

Nebenwirkung Zyste in der Brust bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 0% ist Zyste in der Brust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyste in der Brust bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Zyste in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyste in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyste in der Brust bei Zoely:

Zoely für Verhütung mit Panikattacken, Blähungen, Haarausfall, Zyste in der Brust, Müdigkeit

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Pillen im allgemeinen gemacht. von ständigem Spucken bis unerträgliche Kopfschmerzen und totalem Libidoverlust hatte ich alle Nebenwirkungen. Meine Letze Pille war die Zoegly. Mein FA meinte ich soll von der Aida die ich von allen Pillen noch am besten vertragen habe auf die Zoegly wechsel, da er mir die Aida aufgrund zu hohem Risiko für Thrombose nicht mehr verschreiben wollte. Erst wollte ich nicht da ich endlich mal eine Pille hatte wo die Nebenwirkungen erträglich waren. Hatte von der Aida nur Lipidoverlust. Wiederwillig hab ich mich dann dazu überreden lassen da sich die Argumente sehr gut angehört haben. Diese sei neu auf dem Markt und dem Natürlichen Östrogen sehr ähnlich und deshalb sehr verträglich blablabla........ Zu Anfang war ich auch sehr begeistert von der Pille ich hatte keinerlei Nebenwirkungen gespürt. Ich musste nicht brechen und mir war nicht mal übel, hatte keine Kopfschmerzen, die Lust kam auch langsam wieder zurück.... Aber was ich nicht merkte war, das ich Energielos wurde (also ständig müde)...

Zoegly bei Verhütung

ZoeglyVerhütung1 Jahre

Meine Letze Pille war die Zoegly.

Aber was ich nicht merkte war, das ich Energielos wurde (also ständig müde) körperlich nicht mehr belastbar (konnte mich zu nichts aufraffen), Hin bis schwer Depressiv. Das war ein sehr schleichender Prozess. Da ich normalerweise vor Energie strotze konnte ich mir nicht erklären was auf einmal mit mir los war. Mir wurde dann nach ca. einem 3/4 Jahr klar das ich wahrscheinlich Depressionen hab. Was mir noch mehr Angst machte als ich sowieso schon hatte.
Als dann noch Zysten in meiner Brust dazu kamen und mein Arzt meinte das könnte von der Pille kommen, hab ich erst mal richtig darüber nachgedacht was bei mir alles anders wurde als ich die Zoegly angefangen habe zu nehmen.

Zyste, Depressionen, Panikattacken, Blähbauch, Essstörungen (von Essattacken bis Hungern war alles dabei) und Haarausfall.

Nachdem ich nach 1 Jahr Nervlich wie Körperlich völlig am Ende war hab ich mich dazu entschlossen die Pille eine weile lang komplett abzusetzen und mich wieder zu erholen (ich wollte nicht wechseln da ich ja nie gute Erfahrungen gemacht habe mit Pillen) .

Nun hab ich die Pille nun schon seit 5 Montagen abgesetzt.
Hab immer noch Spätfolgen:
Meine Periode hat einen Zyclus ausgesetzt (sehr beängstigend finde ich) hoffe das passiert nicht noch öfter.
Meine Zyste bekomme ich auch nicht wirklich in griff. diese ist auch sehr schmerzhaft.
Mein Blähbauch hab ich immer noch nur nicht so stark.
Mein Essverhalten wird wieder normal.
Meine Depressionen werden langsam besser und ich hab nur noch selten Panikattacken .
Ich befinde mich wieder auf dem Weg der Besserung und hab wieder Spaß am Leben.

Ich hoffe falls ihr euch für die Zoegly entscheidet das ihr sie Problemlos vertragt.

Zoegly

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Eingetragen am 06.09.2013