abgeschwächte Libido bei Ramipril

Nebenwirkung abgeschwächte Libido bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 661 Einträge zu Ramipril. Bei 0% ist abgeschwächte Libido aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu abgeschwächte Libido bei Ramipril.

Ramipril wurde von Patienten, die abgeschwächte Libido als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo abgeschwächte Libido auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über abgeschwächte Libido bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Atemnot, abgeschwächte Libido, Schmerz im Arm, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nehme Ramipril 10 mg morgens und abends . Der Blutdruck wird nur unzureichend gesenkt ( 160 zu 115) aber die Nebenwirkungen sind krass. Ich bekomme kaum noch Luft. Jede Form der körperlichen Anstrengung ist nahezu unmöglich. Selbst die 3 Treppen zu meiner Wohnung sind eine Qual. Dazu kommt ein unangenehmer Druck in der Brust uns Schmerzen in der oberen Muskulatur und ein Libidoverlust. Mein Arzt meint es wären leine Nebenwirkung der Tabletten. Ich werde es absetzen und ggf einen anderen Arzt suchen.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck-