akute Atemnot bei Diclofenac

Nebenwirkung akute Atemnot bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist akute Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu akute Atemnot bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die akute Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo akute Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über akute Atemnot bei Diclofenac:

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit rote Flecken im Gesicht, Juckreiz, akute Atemnot

Nach 16 Jahren in denen ich immer wieder diclofenac genommen habe, als Tabletten oder in Spritzenform habe ich plötzlich eine Allergie entwickelt. Sehr schade denn sie waren immer sehr wirkungsvoll. Innerhalb von 20-30 min nach Einnahme der Tablette rote Flecken im Gesicht, extremer Juckreiz an Handinnenflächen und Fussohlen, dann immer stärker werdende Atemnot. Habe es buchstäblich in letzter Minute zum Hausarzt geschafft, der super reagiert hat, sofort die Lage erkannt und mich an den Cortison Tropf angeschlossen hat. Nach 2 Std am Tropf war alles wieder gut. Mein innerer Kehlkopf war angeschwollen, das hätte ich nicht überlebt wenn nicht so schnell geholfen worden wäre. Seitdem is Diclofenac leider tabu, egal in welcher Form und Dosis.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

DiclofenacBandscheibenvorfall16 Jahre