bitterer Geschmack bei Cosopt

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Cosopt

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cosopt. Bei 6% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu bitterer Geschmack bei Cosopt.

Wo kann man Cosopt kaufen?

Cosopt ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cosopt wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Cosopt:

Cosopt für Glaukom mit bitterer Geschmack, Mundtrockenheit, Augenbrennen, Hustenreiz

Ich nehme Cosopt jetzt seit 3 Wochen. Bis auf gelegentliches Brennen beim Einträufeln zu Beginn keine Beschwerden. Das Brennen tritt nicht immer auf. Hatte anfangs auch Schmerzen am Auge, war mehr ein stechen. Ab und an dieser bittere Geschmack, auch zwischendurch am Tag einfach mal so. In den ersten 2 Wochen sehr sehr starke Mundtrockenheit, das Essen schmerzte, der Hals brannte wie Feuer.(Tiefe Stimme) Schmerzen beim schlucken und in der Nacht sehr starken Hustenreiz der auch am Tag einige Male auftrat. Der Hustenreiz wird durch die massive Rachenreizung gekommen sein. Jetzt nach 3 Wochen alles wieder weg, bis eben der komische Geschmack im Mund und gelegentliches kurzes Sodrennen. Wenn alles so bleibt wie es ist dann, werd ich sie nicht absetzen. Vielleicht hatte ich auch nur eine Erkältung, glaub aber das war eher von den Tropfen.

cosopt bei Glaukom

cosoptGlaukom3 Wochen